Hcg Wert zu niedrig?

Hallo zusammen,
Habe vorhin meinen HCG Wert erfahren, der bei knapp über 70 liegt.
Sie sagte, der Wert sei nicht so gut.
Meine Zyklen haben Längen von 25-32 Tagen.
Als mir gestern dafür das Blut abgenommen wurde war ich ZT30 und ich denke ca ES+14/15.

Was meint ihr. Hoffnung aufgeben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten?

Ganz liebe Grüße.

1

Laut internet sollte der hcg mittelwert bei es+14 auf 89 sein .. ich habe nie mein hcg wert geprüft oder bestimmen lassen da kann ich leider nichts zu berichten , aber ich würde lieber abwarten , was kommt sollte kommen ❤️ liebe grüsse an dich

2

Hallo, also für den ES 14 wäre der Wert bei 50-140, dass ist doch völlig in Normalbereich.
Ich würde mich nicht wahnsinnig machen. Einige Schwangere haben einen abweichenden wert, es kommt doch aber in erster Linie darauf an wie sich der Wert erhöht.

Warum sollte man da die Hoffnung schon aufgeben, also ohne Vergleich würde ich mir da selbst keine Meinung bilden

Ich drücke die Daumen

3

Lieben Dank für die Antwort.
Das stimmt natürlich. Muss man jetzt abwarten und hoffen! 🙏🏼