Junge & mädchen in welche woche wustet ihr es???

Hey ihr lieben hab in der nächten woche einen termin dann weiß ich vlt. Was es wird in der wie vielten woche hat mann das geschlecht gesehen??? Bei euch

1

Hey,

Bei Kind 1 war es beim erweiterten US in der 21./22. SSW und Kind 2 hat bisher überhaupt keine Lust, zu zeigen was es werden will (23. SSW and counting...). Ich hoffe auf den dritten US in ein paar Wochen und wenn nicht, dann wird es halt ein Überraschungsei. 😁

Lg

2

Erste vorsichtige Tendenz hatte ich in der 15.ssw. Bestätigt wurde es dann in der 21. und 24.ssw.

3

1. Kind 25 SSW
2. Kind 22 SSW
Beide Male bei der Feindiagnostik
Nun bei Baby Nr 3 bekamm ich gestern in der 17 SSW erstmalig eine Tendenz... Und eine Überweisung zur.... Feindiagnostik wo ich in der 21/22ssw das Geschlecht dann sicher erfahren werde. 😅😅

4

Ich habe bei 14+5 das outing bekommen .

Aber ich lass es mir jetzt noch mal in 14 Tagen bestätigen bevor ich was kaufe .
Bin da immer etwas vorsichtig mein bauch Gefühl sagt mir was anderes .
LG jessy

5

12+0 beim Pränataldiagnostiker
Wurde jetzt mehrfach von der FA bestätigt ,aber auch sie verlässt sich auf den Spezialisten!

6

1. SS:
15. SSW 85% Junge, 20. SSW 100% Junge

2. SS:
17. SSW 75% Mädchen, 21. SSW 100% Mädchen

7

Ich hatte in allen 3 SS das Outing in der 19./20. SSW! 🥰

8

Hey du,

ich hab letzte Woche zur Halbzeit ein Outing bekommen. Unser Muckel ist sehr zeigefreudig gewesen und man hat es mit einem Auge sehen können 😅 bin trotzdem unsicher 😂

9

Hab bei 17+0 ein Mädchen Outing bekommen. Bin gespannt, ob es bestätigt wird in einer Woche.💕

Lg Fantli (Babygirl inside 20+1)