6+0 innerhalb von 72h leicht braune Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben...

Ich sollte heute 6+0 sein. Am Samstag hatte ich gaaanz leichten braunen Ausfluss. Meine Hebamme hat mir ne Überweisung zur HCG kontrolle gegeben...dadurch, dass ich sie letzte woche schon vom Gyn hatte, konnte man die Werte gut vergleichen. Die sind gut gestiegen trotz des braunen Ausflusses. So, nun habe ich heute schon wieder etwas stärkeren braunen Ausfluss gehaby...ich habe keine Krämpfe oder ähnliches...morgen hab ich nochmal ne HCG Kontrolle...bei der Gyn bin ich am Montag zum US.

Kennt das jemand von euch? Ist meine 2. SS und bei meiner ersten hatte ich sowas nicht.

Wenns abgeht, dann passierts, machen kann man nocht viel...aber hatte jemand positive Erfahrungen mit vermehrten braunen Ausfluss so früh? Bin nun ständig am schauen ob es rot wird...meine Periode fängt manchmal nämlich auch nur mit braunen Ausfluss an....

Danke für Eure Erfahrungen.

1

Brauner Ausfluss nein, starke Blutung ja ;-) In der 10.ssw. Mein Sohn hat es überlebt. Braune Schmierblutungen bzw. Ausfluss deuten auf altes Blut hin und ist in der Regel ungefährlich. Viele Frauen haben das.