3 Monate keine Übelkeit, 14 ssw aufeinmal fängt es an

Wie es steht, ich hatte überhaupt keine Übelkeit in dieser Schwangerschaft... und ich muss sagen, dass es nun mit der 14 ssw (14+1) total angefangen hat... ob ich genug esse oder nicht, ob ich einschlafen möchte.... bei solchen Momenten passiert es einfach, dass mir dann aufeinmal total schlecht wird und ich nichr weiß, woher das kommt... ich benutze garkein Parfüm mehr und es stinkt in den Momenten auch garnichts... vielleicht hatte das noch jemand oder kann mir einen Rat geben 😣danke schonmal🙈

1

So war es in meiner ersten SS. Ich dachte ich hatte Glueck und gehoere zu den wenigen denen es nie uebel wird...Tja dann kam die 14.SSW...und es hielt bis zur 18.SSW....ich habe nur gebrochen und konnte nichts mehr drinnen halten.

Geholfen haben mir auf der Arbeit trockne Salzkekse...aber auch nur in Massen. Dann irgendwann habe ich eine Apfelsorte gefunden, weiss nemme welche, die hat mir geholfen. Ich hatte naemlich irre Lust auf Apfel aber musste lange probieren. Ich glaube es waren Ambrosia oder Pink Lady Aepfel.

Alles Gute Dir!

3

Genau das dachte ich auch... war total froh darüber und jetzt ist mir ständig übel, außer ich bin im Bett und im Sitzen.. echt blöd - ich probiere mal salzstangen aus... Danke 😊

2

Mir ist seit SSW 6 immer wieder übel -ich hoffe,dass es besser wird (bin 13+4).
Mir hilft es ganze Mandeln zu essen (2-3 Stück), außerdem frische Zitrone (in Wasser oder in einen Schnitz reinbeißen) und homöopathische Kügelchen namens Nux Vomica D12 helfen meine ich auch. Hab mir jetzt außerdem so ein Akkupressurarmband gekauft (das drückt auf den Punkt Pericard, kann man auch mit der anderen Hand machen, das hilft meine ich auch etwas).