BlĂ€hungen đŸ€”

Guten Morgen zusammen,
Ich habe gestern Abend ein bisschen Rettich gegessen und jetzt hab ich das GefĂŒhl mich blĂ€ht es, alles ist fest und Durchfall hab ich auch 🙈 Bin in der 10 Ssw und habe Angst das es kein gutes Zeichen ist 😏 Ihr mĂŒsst wissen ich hatte die letzten 4 Jahre 4 FG, allerdings alle 5/6 Woche... Freitag war ich beim Doc da war alles top 😘
Hatte das von euch auch schon jemand? Sonst geht es mir ganz gut, bis auf den Busen der Is immer ein bisschen schwer und tut weh, und der Kreislauf lĂ€sst heute auch grĂŒĂŸen... Ja und schlafen könnte ich dauern 😂
Danke scho mal fĂŒr eure Erfahrungen.
Lg Janina mit Simon (7Jahre)

1

Du hast nur etwas gegessen, was blÀht und du nicht vertragen hast.
Was soll das mit deinem Fötus zu tun haben? đŸ€”
Denkt doch mal etwas nach. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ist was anderes, wenn du rohes Zeugs isst und dann Probleme bekommst oder, wenn du tagelang dĂŒnnflĂŒssig (!!!!) Durchfall hast. Aber auch das ist nur schĂ€dlich erstmal fĂŒr dich... Wasserverlust, etc, pp.
Angst kann ich verstehen, aber das hat nun wirklich nichts miteinander zu tun.

... Was hatte ich schon BlĂ€hungen und dĂŒnnen Stuhlgang und Magenreissen von falschen oder auch zu viel Essen...

M. in ssw 38

2

Hallo, also ich kann dich und deine Angst dabei gut verstehen. Ich denke, wenn man zum ersten Mal soweit in einer SS ist, sind solche Gedanken auch normal. Andere Frauen sind da scheinbar rationaler, daher Kommentare mit Unterton, welche ich hier öfters lese.
Jedenfalls hatte ich von der 8.-10.SSW ganz schlimm Durchfall wegen Bakterien und habe mir auch Gedanken gemacht "wirkt sich das stĂ€ndige Krampfen negativ aus, FlĂŒssigkeitsentzug, den man nicht ausreichend auffĂŒllen konnte etc." meine FÄ hat mich da beruhigt und gesagt, dass das Kind gut geschĂŒtzt in seiner HĂŒlle ist und sich alles nötige von Mamas Reserven zieht.
Ich war Montag in der 13.SSW das erste Mal nach den 2 Horrorwochen wieder beim Ultraschall und das kleine Menschlein ist sogar 5 Tage weiter :) also mach dir wegen ein paar Tage Durchfall keine Sorgen đŸ€—Sorgen sind normal und die Community dazu da, sie zu nehmen. Alles Gute fĂŒr dich und eine schöne restliche Kugelzeit!