Feindiagnostik Ergebnisse!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben! gestern war unsere feindiagnostik.
Könnte ihr mir zu den Ergebnissen etwas sagen was das alles zu bedeuten hat?

Lg

8

Alle Werte im Normbereich mit der Einschränkung dass er wegen deiner Adipositas nicht alles genau sehen konnte.

1

Hat das nicht dein Arzt schon getan?

2

Hi, Ne der behandelte Arzt hat nichts dazu gesagt, mir nur das schreiben geben.

3

Er hat während des gesamten Schalls nichts gesagt? Und du hast auch nicht gefragt?

weitere Kommentare laden
5

Warum hast du denn nicht beim Arzt gefragt? Ich würde unbedingt nochmal anrufen in der Praxis und mir die Ergebnisse erklären lassen. Vertraust du wildfremden im Internet mehr als deinem Arzt?

7

Das Schreiben sollte egtl an dein behandelnden Frauenarzt weitergegeben werden, der oder die kann dir dazu dann sicherlich mehr erzählen.

Der Arzt bei der Feindiagnostik hätte dir egtl während des schallens auch schon einiges erzählen sollen.

Solange hier keine Ärzte antworten, solltest du solche ein Fachwissen hier vllt nicht unbedingt erfragen 🤷‍♀️😅

Alles Gute.

9

hallo,

Ich würde auch sagen, ganz unten steht doch, dass alles i.O ist
Und bei dir ist jeder Wert im mittleren Bereich. Somit 🤷‍♀️

lg