Wie kann das angehen? 🙈

Thumbnail Zoom

8. Monat... 30. Ssw
Wenn ich es nicht wüsste, würde ich es nicht glauben... Dabei hab ich immer gedacht, ich würde aufgehen, wie ein Hefeteig.
Bin aber ganz froh, ich hab bisher noch nichts zugenommen und hoffe, dass es in den letzten 10 Wochen nicht ganz so viel wird.

1

Wow 😮
So sehe ich in der 25. SSW aus.

2

Ja das hätte ich nie gedacht 😊 der fing auch erst in der 22. Woche ungefähr an zu wachsen.

3

So sah ich letztes Mal kurz vor der Entbindung aus😁 Keine 10kg zugenommen und Mini-Kind.

Dieses Mal ist mein Bauch rieeeeesig und ich habe fast 20kg zugelegt🙈 Gut, Corona-Bewegungsmangel, viel Wassereinlagerungen und ein größeres Kind sind mitschuldig, aber da ist definitiv auch Speck hinzugekommen 😅🤷‍♀️

13

Also, wenn der Kleine zierlich wäre, hätte ich nichts dagegen 😅 momentan ist er völlig im Rahmen vom Gewicht.
Mir sagt jeder, der richtige Bauch kommt noch, irgendwie glaub ich aber nicht mehr dran. Das gute ist, dass ich bisher keine Dehnungsstreifen dazu bekommen habe.

4

Ich verstehe es bei mir auch nicht. Heute 36+0 und 7 Kilo zugenommen. Gestern hat das erste Mal jemand was gesagt, die Hebamme sagt, ich als Person hab abgenommen. Das Baby wird auf 3000 Gramm geschätzt. Da ist nicht viel zu den 7 Kilo 🤷‍♀️ aber ich bin nach 1 Portion einfach satt, der Bauch ist ja auch voll. Früher wäre mir das auch nicht passiert.

14

Momentan ess ich wie ein Mähdrescher 🙈

5

Ging mir genauso. Hatte 5 kg zugenommen... und hab zwei Wochen nach der Entbindung wieder meine alten Jeans getragen (Größe 38)... hätte aber vermutlich auch vorher schon reingepasst (hatte aber nen KS und da war Jeans nicht gleich angenehm... 😉) keine Ahnung woran das lag. Gegessen hab ich jedenfalls ganz ordentlich 😃

15

Das wäre schön 😄 glaub aber nicht, dass es bei mir so schnell geht.

20

Naja ich hab 22 kg zugenommen, und auch sehr schnell wieder in meine 36 reingepasst ^^

6
Thumbnail Zoom

Du bist nicht alleine. 😅

Ich bin bei 30+3 mit dem 3. Kind, immer noch 9Kg unter meinem Startgewicht und habe nun seit 8 Wochen nicht zugenommen.

Kindelein wird auf 1370g geschätzt.

Es ist alles seeeehr merkwürdig.

7

Wo ist denn dein Baby 😅 Wahnsinn, so seh ich schon in der 13. Woche aus 😅

8

Ich werd oft gefragt ob ich überhaupt schwanger bin... aber ja, da versteckt sich ein kleines Mädchen 😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

36+6 und bisher auch nur Gewicht verloren (ca. 8kg insgesamt). Wenn jetzt nicht noch mega Wasser kommt, rechne ich auch nicht mehr mit viel 😂
Liegt aber an der bewussteren Ernährung, die ich für meinen Kleinen durchgezogen habe ❤

17

Super, trotzdem schöne Kugel 😊 du hast ja nicht mehr lang. Ich hab noch 2 Sommermonate vor mir, hoffe, die werden nicht zu heiß, ich hab auch Angst vor Wassereinlagerungen.

19

Danke😘💕 habe ein Glück ja eh genug Reserven 🧈😂
Bin auch soooo froh, dass wir bisher ordentlich geschont wurden, was das Wetter angeht. Hätte das gar nicht zu erträumen gewagt 😂

12
Thumbnail Zoom

Und dann komm ich mit meinen + 17kg in 32+3 😄🤘

18

😄 Es gibt solche und solche 😆
Ich hab bei mir mit mindestens 25kg + gerechnet 🙈 mir fällt es so schwer Gewicht abzunehmen 😣