SSW 8+2 laut Größe 8+6

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe am Montag meinen Mutterkindpass bekommen und mit dem kleinen Würmchen ist alles in Ordnung.

SSL ist 2,2cm. Laut Rechner bin ich 8+2 allerdings meinte meine FÄ dass ich anhand der Größe vom Embryo bereits 8+6 bin. (Das kann allerdings gut sein da ich den ES als es geklappt hat sehr früh hatte).

Ich möchte euch gern das Foto zeigen, ich finde es sehr süss 😊

1

Ich wurde auch 1 woche vordatiert in der 9 ssw, sue wachsen halt auch oft in schüben🥰 gratuliere 😍

2

Herzlichen Glückwunsch:)
Man kann allerdings deinen vollständigen Namen auf dem Foto sehen :)

3

Dankeschön hab auf das gar nicht geachtet 😅 Aber mein Arbeitgeber weiß seit Montag Bescheid 😊

4

Ok 😊 Hier muss man nur sehr vorsichtig sein, weil sich hier ab und zu mal perverse rumtreiben. Deshalb vorsichtig mit Daten und Bauchfotos 😊😄