Übelkeit 35. SSW Silopo?!?

Hey Mädels
Ich bin seit Montag in der 35. SSW u habe seit 3 Tagen tatsächlich wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Ich versuche zwischendurch zu snacken, aber das belastet mich etwas. Dazu kommt noch Kreislauf, dicke Füße u Erschöpfung.
Habt ihr Erfahrung damit? Ist das normal? Ich war jetzt doch überrascht.
Danke fürs Lesen
LG Daria mit MiniMe on board

1

Huhu, ich bin ebenfalls in der 35. Woche und habe das auch seit ca. zwei bis drei Wochen. Ich kann nicht mehr viel essen und mir ist ständig übel. Ich gehe davon aus, dass mein Bauchzwerg mir in den Magen drückt und es davon kommt :)

LG Lee mit Babyboy 34+6

3

Danke für Deine Antwort. Sowas Ähnliches denke ich mir auch, sie tritt ganz schön kräftig zwischendurch. Freche Maus. Ich versuche es einfach mit öfters kleine Portionen essen. Der Endspurt läuft für uns 🙂

2

Hallo, mich hat die Übelkeit leider auch wieder erwischt (bin jetzt 34 SSW). Vor allem abends oder wenn die Portionen zu groß waren bekomme ich ein starkes Völlegefühl, Brechreiz und Übelkeit.

Aber bald ist es geschafft :) Halte durch!

4

Danke für Deine netten Worte. Ich werde es einfach mit kleinen Portionen versuchen u durchhalten.
Du auch, tschakaaa!