Zwillingsmamis gefragt: SST positiv Es + 10

Thumbnail Zoom

Hallo, ich komme eigentlich aus dem Kinderwunschforum, aber muss mal hier etwas fragen. Wir haben mit Puregon für GvnP stimuliert und ich hatte EINEN Follikel links, der ES wurde dann am 27. Juni ausgelöst also bin ich heute Es + 10/11 und mein Test sieht „sehr stark“ positiv aus für dieses frühe Stadium nach Es 😂 Haben eure Test auch so ausgesehen mit Zwillingen? Alle anderen Tests an Es + 10 die ich mir im Forum anschaue, sind bei weitem nicht so positiv wie meiner. Hab mit Testamed getestet. Kann fast nicht sein an Es + 10/11 so ein starkes Ergebnis zu haben. Könnten es trotzdem Zwillinge sein, auch wenn ich nur ein Follikel hatte? Wer hat Erfahrungen? Testbild ist angehängt. Danke 😊

1

Huhu,
Mein Test sah sogar einen Hauch stärker aus an ES+10 (habe seit +8 positiv getestet) und ich erwarte einen Jungen :)

Alles kann, nichts muss.

Lieben Gruß

2

Ok dann bin ich ein wenig beruhigt 😂 Danke fürs Antworten!

3

Ich hatte bei meiner zwilli ss auch stärker positiv getestet als jetzt bei der einling

(endete zwar in einer ma in der 8. Ssw eines Zwillis, aber das war ja für den test egal)

4

Ich hatte bereits an ES+8/9 positiv getestet, an ES+10 sehr sehr deutlich (meinen ES konnte ich genau bestimmen), beim ersten US sah man auch etwas was wie eine 2.Fruchthöhle aussah, beim nächsten US wurde dann festgestellt dass das etwas anderes gewesen ist. es wird also nur eins :)

5

Hey, also ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger und habe ab es+7 deutlich positiv getestet ( es mehr als sicher da es eine ICSI war )
Laut meiner Erfahrung sagen Test stärke sowie Höhe des HCG s nichts über eine zwillingsschwangerschaft aus :)
Weiterhin alles gute dir
Lill89 mit ⭐️⭐️⭐️Im ♥️ Und 22+0 Twins im Bauch 💙💙

6

Ich konnte bei Es 10 positiv testen. Erster test von oben. Nun bin ich schwanger mit zwillingen in der 30 ssw. Sst zeigen dir keine Zwillinges Schwangerschaft an.

7

Meine Tests sahen da auch so aus und es ist nur 1 Baby. Vermute die Einnistung war einfach fix durch - an ES+6 war ich mir schon ziemlich sicher, dass es geklappt hat.

8

Hi!
Ich glaube nicht, dass die Stärke eines Tests auf das Vorliegen einer Zwillings-SS hindeutet.
Bei meinem Sohn habe ich bereits an ES+8/9 eindeutig positiv getestet und in dieser SS konnte man sogar bereits an ES+7/8 abends eine Linie erkennen.
Dementsprechend stark waren die Linien der Tests dann an ES+10/11, die sind mir da schon regelrecht ins Gesicht gesprungen :-D
Dennoch ist es auch diesmal nur ein Kind.

Kann also alles sein, muss aber nicht.
Ich wünsche dir alles Gute für die SS, egal ob mit einem oder zwei Krümelchen ;-)

9

Ich bin im Moment mit Zwillingen schwanger und hab ab ES + 9 getestet - ohne je was zu sehen. Sogar am NMT war die Testlinie eher rosa als rot. Also bei mir hatte das keine Aussagekraft.

10
Thumbnail Zoom

Hey ich hatte noch keinen Termin beim fa der ist erst noch aber die frage habe ich mir ueber meinen ktx an es+15/16 gestellt. Denke aber nicht das es zwei werden da bei jeder frau das hcg anders steigt und es schon mal sein kann das der eine an es? Stärker ist als bei einer anderen frau am gleichen tag nach es. Kann auch am test selbst liegen. Ich werde erst mal abwarten und entspannen hauptsache gesund dann. Lg😅