Schwangerschaftswoche

Hallo hattet ihr auch alle am Anfang Angst dass noch was passieren kann mit eurem Kind ich bin in der 7.5 Woche oder so

1

Ja. Und ich hab auch jetzt in der 14. SSW noch gewisse Sorgen und Ängste. Ich glaub das wird man nie ganz los und gehört irgendwie dazu.

3

Ja, ich glaube davon kann sich niemand so ganz frei machen...
man darf sich damit aber nicht verrückt machen!
ich glaube, in die natürlichen Abläufe zu vertrauen hilft schon. Aber letztendlich muss jeder selbst einen Weg finden, mit diesen Ängsten umzugehen!

4

Ok darf ich fragen wie weit du bist

5

Ich bin jetzt in der 21.ssw mit #2 ^^

#1 war ein Frühchen, aber trotzdem versuche ich, mich nicht permanent mit dem "was wäre wenn" zu beschäftigen. klappt bisher ganz gut!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 🌺

Ja ich habe auch Angst .

Da ich im März in der 6 ssw mein kleines Wunder verloren habe , habe ich natürlich um so mehr Angst jetzt . Ich bin aktuell in der 8ssw .

Die Angst wird man nie verlieren aber man sollte versuchen positiv zu denken und zu vertrauen das alles gut sein wird 🍀🌺

Ich wünsche dir alles alles liebe ☺️