36.ssw heftiges Stechen im Bauch!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe irgendjemand hier kennt das...
Ich hab heute morgen nach dem Aufstehen plötzlich so ein heftiges Stechen auf der rechten Bauchhälfte bekommen. Es fühlt sich haargenau so an wie Seitenstiche! Erst nur ganz leicht und dann wurde es immer stärker. Liege jetzt auf dem Sofa und es geht langsam wieder weg. Also Senkwehen kenne ich, die fühlen sich glaub ich anders an. Das Stechen zog auch etwas in den Rücken und stehen oder rumlaufen ging gar nicht!
Es ist mein zweites Kind und sowas kannte ich aus der ersten Schwangerschaft nun auch nicht 😅

Schonmal vielen Dank an euch!
Lg Frau Zahl 🌼

1

Hi. Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Aber in den ersten beiden Ss hatte ich auch nie Schmerzen bei wehen. Jetzt bei Nummer drei ist das ganz anders. Habe ständig schmerzhafte Wehen. Welche Art auch immer. Scheinen Übungs- und Senkwehen zu sein. Bin mal gespannt wann es dann endlich logmsgeht. Bin heute 36+6. Vg

2

Oh man 😅 jede Schwangerschaft ist anders!
Ich hatte beim ersten Mal auch überhaupt keine Schmerzen. Mal einen harten Bauch, aber das war’s auch. Senkwehen kenne ich auch erst seit dieser Schwangerschaft.
Drücke dir die Daumen! Alles Gute für die Geburt 😍

3

Danke. Ja vl liegt es auch am Alter. Bei den Großen war ich in den 20ern und jetzt in den 30ern 😅

4

Huhu, kann das sein, das es ein Krampf war?
Ich habe das immer mal wieder, meist seitlich und wenn ich ihn nicht gut raus massiere wird es auch schlimmer und kann ne Zeit anhalten. Probiere mal, wenn’s wieder kommt: kreise mal mit deiner Hand drüber und schau ob es was bringt. Wenn’s häufiger auftritt auch mal Magnesium nehmen. Viel Glück!

5

Das klingt irgendwie einleuchtend! Hatte noch nie einen Krampf im Bauch 😅 aber warum nicht. Ich probiere es mal. Magnesium hab ich auch gleich eingeworfen. Danke für den Hinweis ☺️