Endlich ❤️

Thumbnail

Ich durfte letzte Woche einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten nach langer Zeit 😍 am Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen. Da war ich 5+1. heute bin ich 5+4 🤗

1
Thumbnail

Ich war am Montag beim Frauenarzt bin heute 5+5😍😍
Ich wünsche dir alles alles Gute ❤️

2

Das wünsche ich dir auch. Am 23. habe ich einen neuen Termin ich hoffe sehr das man dann mehr sieht ❤️

3
Thumbnail

Huhu, ich war am Dienstag beim Frauenarzt da war ich 5+2 😍

4

Wow ❤️ Herzlichen Glückwunsch.

Das Bild was ich gepostet habe, war Montag im Krankenhaus und einen Tag später hatte ich ein Termin bei meiner Frauenärztin, sie hatte nur eine Fruchthöhle gesehen aber sagte auch zu mir das es sehr früh ist

5
Thumbnail

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin heute bei 6+0 mein erstes Foto sah fast genauso aus und war letzten Freitag bei 5+1. Nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin und hoffe mehr sehen zu können!! 🤗

Ganz liebe Grüße Bambi mit 👦🏼 an der Hand und ⭐⭐⭐⭐ im Herzen

6

Fühl dich gedrückt und herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

7

Danke dir.. ich hoffe das alles gut ist. Was hast du für Anzeichen? Mir ist nur ab und zu etwas flau Im Magen bin müde und hab ein ziehen in den mutterbändern. Bin aber etwas irritiert das ich keine Übelkeit habe

weiteren Kommentar laden
8

Euch auch allen herzlichen Glückwunsch.
Ich habe nächste Woche Donnerstag in der Klinik US dann bin ich 6+4 hoffe man sieht dann das Herzchen schlagen 🥰

12

Na klar sieht man was, wenn ich meinen nächsten Termin habe bin ich bei 7+4 🤗

9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. 💖 Ich bin heute auch 5+4. 👍Hatte heute meinen ersten Termin ich hänge das Bild mal an...

11

Herzlichen Glückwunsch, alles wird gut ❤️🤗🤗

13

Danke. Hast du schon irgendwelche anzeichen?

weitere Kommentare laden