5+4 (6Ssw) Nur Fruchthöhle und Dottersack

Hey Ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen war gestern im krankenhaus weil ich total die krämpfe hatte das war mir neu da ich das von meiner ersten ss garnicht kenne.
Die Ärztin meinte soweit ist alles prima es sei noch zu früh um ein baby sehen zu können.
Bei meinem sohn in der 6ssw konnten wir ihn auch schon sehen und beim zweiten gibts nur eine 0.42 cm fruchthöhle und einem 0.14 cm großen dottersack. .
Wer hatte das auch und kann berichten , hab ich dennoch grund zur sorge. Habe erst nächste woche meinen richtigen termin bei der FA.
Danke euch

1

Na was willst denn mehr??? Alles da, was zu dem Zeitpunkt da sein soll 🙄😳😳😳

6

😉

2

Hey

Ich denke das ist normal bei 5+1 hat man bei mir nur eine fruchthöhle seten können.

5

Lieben dank ich hoffe das ich nächste woche mehr sehen darf 🤩

3

Das ist ganz normal! Keine Sorge. Es ist alles gut, was man bei dir sehen konnte. Du bist schön schwanger 😊🎉

4

Das ist lieb danke ♡

7

War bei mir auch so. Ich hatte sogar Blutungen aber da man nichts gesehen hat im US in der 5. SSW, konnte man mir nicht mal sagen, ob alles ok war...
Bin mittlerweile bei 38+6

10

🤩😍 wow das macht hoffnung. Lieben dank für deine antwort wünsche dir ein tolle ss

8
Thumbnail Zoom

Hey bei mir ist es auch so. Bin heute 5+4 und hatte Termin bei meiner FAin. Sie meinte für diese Zeit alles ok. Mache mir natürlich auch Sorgen, da ich schon eine FG vor meiner Tochter hatte. Mir hat sie heute Blut abgenommen um zu gucken, ob der hcg Wert zeitgemäß ist. Gehe montag nochmal. Ich hoffe das alles gut ist und auch gut wird weiterhin. Dir wünsche ich auch weiterhin alles Gute.

11

Das ist lieb danke dir auch natürlich . Ich kann schon ein kleines krümmelchen bei dir sehen 😍 alles gute

9

Hör auf deine Ärztin, alles prima

12

Danke dir . 🥰

13

Bei mir war bei 6+3 ein Embryo nur zu erahnen. Bei 8+3 Embryo mit 1,72cm und kräftigen Herzschlag

14

Bein nächsten termin wär ich bei 6+6 hoffe da kann ich das kleine krümmelchen sehen