frage. Zum Frauenarzt?

Guten Tag ihr lieben,

Und zwar bin ich heute in der 17ssw gerutscht also 16+0 und habe seid 3 Tagen ein Druck nach unten was schon bisschen komisch sich anfühlt wenn ich pullern muss oder sitze besser gesagt heute Morgen hatte ich auch schon ein stechen und habe zudem noch unterleibschmerzen der sich Anhalt. Meint ihr ich soll das heute mal kontrollieren lassen? Meine Ärztin macht erst 14 Uhr auf deswegen frage ich hier mal. Es ist meine 3 Schwangerschaft mit 2 normalen Geburten.

1

Ich würde aufjedenfall nochmal zum FA es abklären lassen. 🍀🍀

2

Was sagt dir denn dein Mama Gefühl ?
Hast du bedarf nachschauen zu lassen ?
Wenn ja ruf an wenn nein dann nicht 👍🏻😇

3

Erstmal im 14 Uhr beim Arzt anrufen. Unfmd nicht gleich hindackeln.
Da wird dazu dann schonmal was gesagt..

Ich kenne das Gefühl. Hatte ich auch. War nix. War aber auch nicht beim Arzt. Ich vertraue auf meinen Körper. Ein Arzt kann eh nichts tun.

Alles Gute.

4

Hallo. Ich bin in der 18. Woche und das ist auch meine 3. Schwangerschaft. Mir geht es genauso wie dir und ich habe es letzte Woche beim Frauenarzt angesprochen und Magenesium verschrieben bekommen und ich soll ein bisschen langsamer machen. Wenn was ist soll ich nochmal wieder kommen. Wollte nurmal meine Erfahrung damit schildern.
Wenn man sich unsicher ist sollte man am besten beim Arzt nachfragen.

Wäre schön wenn du mal berichtest was dein Arzt dazu gesagt hat. Muss nämlich zugeben dass ich deshalb trotz Arztbesuch noch etwas verunsichert bin.

5

Guten Abend, ich hatte angerufen sie meinte ich soll ins kh falls es schlimmer wird zum abklären sollte nicht vorbei kommen da ich so oder so Dienstag Termin hätte. Hatte nur vorhin ein häftiges ziehen auf einmal gehabt war aber sofort wieder weg ich mache jetzt langsam bis Dienstag oder halt wenn es schlimmer wird gehe ich zum kh.

Danke an eure Beiträge ☺️

6

Also ich hatte das auch seit 16+2, zum Glück am nächsten Tag eh Termin. Mein Arzt hat gemeint, das sei alles ganz normal, das Baby wächst und die Mutterbänder fangen das Ziehen an. Also nix Schlimmes!

weitere Kommentare laden