14 SSW - Mutterbänder ziepen auch mittig

War Heute beim Arzt laut FA alles super aber habe seit 2 Tagen auch so dehnungsschmerz im Unterleib in der Mitte.. Soll Magnesium ausprobieren.

Hattet ihr das auch? Mein UL fühlt sich allgemein super empfindlich an aktuell..

1

Ja ganz normal. Kann sich bei Bewegung verstärken. . Nimm Magnesium mind 300 mg.

2

Hab bis Gestern das Ziepen in der Mitte nicht gekannt deswegen... Ja versuche es erstmal mit 150mg.. Aber der UL fühlt sich auch mal kalt an dann warm also ganz empfindlich oder wenn ich sitze und aufstehe merke ich richtig dass da im Unterleib „was“ ist 😁

3

Ich denke das du dir keine Sorgen machen musst, gerade wenn deine FA noch bestätigt hat das alles gut ist. Ich bin auch in der 14ssw und ich merke bisher noch gaaaaarnichts... ich wundere mich schon. Dieses Mal warm mal kalt hab ich auch und wenn ich mit der Hand fühle, spüre ich auch die Gebärmutter und bin druckempfindlich aber dieses Ziehen und dehnen fehlt mir bisher

4

Kommt noch 😁
Hab das immer mal paar Tage und dann mal wieder nicht.. Beim niesen ist das heftig dann verkrampft sich das in der Phase wo es sich dehnt Total 😄

5

Oh das hatte ich beim Niesen tatsächlich auch einmal das es so krampfartig weh tat. Mm.. vielleicht dauert es bei mir da es das zweite ist. Wobei das auch schon 7 Jahre her ist aber mal sehen eine spannende Zeit