Gliederschmerzen in der Frühschwangerschaft

Kennt das noch jmd?
Ich bin bei 5+6 und in den letzten Tagen unheimlich müde.
Ich habe manchmal auch leichte Gliederschmerzen.
Erst dachte ich ich werde krank aber ansonsten habe ich nichts, bis auf eine leichte gehörgangsentzündung. Aber kein Fieber oder so.
Kann das mit den Hormonen etc. zusammen hängen?
Hatte das noch jmd?

1

Huhu :)
Ich bin heute bei 8+0 und hab das zwischendurch auch, als würde ich eine Erkältung bekommen, nach ein Paar Tagen geht's dann wieder. Erst gestern war's wieder ganz schlimm, heute ist es wieder besser.

Viele Grüße.

2

Ach das beruhigt mich echt zu hören!
Ich denke ja dann auch immer unterschwellig an Corona aktuell🙄
Aber ich habe ansonsten einfach gar nichts.
Bisher toi toi toi auch noch keine Übelkeit.
Verrückt was der Körper in der ss alles so macht!

3

Hatte ich diesmal auch die komplette Frühschwangerschaft. Teilweise richtig wie Muskelkater. Bin jetzt in der 38ssw und alles unauffällig. Liebe Grüße 🙂

4

Das ist echt verrückt.
Ich hätte das echt nicht als ss Anzeichen gedacht.
Manchmal merke ich es in den Beinen, dann in den Armen oder in den Fingern.
Krank fühle ich mich nicht aber es ist schon recht unangenehm!