Wie hat euer Partner von der Ss erfahren?

Hi, bin frisch schwanger und hab mir heute einen digitalen CB gekauft, Babysöckchenund eine Geschenktüte, werde da den positiven Test reinpacken und die Söckchen dazu. Wie habt ihr euren Partnern die Schwangerschaft verkündet? Freue mich auf coole Ideen 💡 😍

1

Ich hab ihm den Test unter die Nase gehalten, als er nach Hause kam. 🤣🤣🤣

5

Habe ich genau so gemacht. Die Holzhammer Methode 😂

16

🤣 hier gab es auch die Holz Hammer Methode 🔨

2

Ich hab mich im Bad eingeschlossen und ihm per WhatsApp den Test geschickt weil ich selbst so geschickt war 😂😂
(Hätten zwei Wochen später den ersten Behandlungstermin in der KiWu gehabt)

3

Mein Mann war dabei 😁
Er hat es sogar "vor mir" gewusst, da er als erstes auf den Test schauen durfte.
"Herzlichen Glückwunsch wir bekommen ein Baby" 😍😍😍

4
Thumbnail Zoom

Ich habe meinem Mann eine Tragtasche gegeben mit Babyschuhen, Test, einem Foto von unseren Schuhen und auf der anderen Innenseite habe ich den errechneten Geburtstermin auf einem roten Herzen aufgeklebt.

6

Hi!
Bei meiner ersten SS 2018 habe meinem Mann den positiven Test in seine Babyschuhe gesteckt und die Schühchen mit auf die Treppe zu unseren Schuhen gestellt.
Dort hat er sie dann entdeckt, als er abends von der Abend kam.
Bei dieser SS habe ich meinem (da noch 19 Monate alten) Sohn die beiden positiven Tests in die Hand gedrückt und ihn damit zu Papa geschickt 🥰

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (23 Monate) und Ü-Ei im Bauch (20+4)

7

Ich hatte zwei Tage zu vor mit einem billig test getestet. Und ich wusste das wir am Donnerstag Abend zu unserem Lieblings Italiener wollten. Unsern großen hatten wir für den Abend schon zur Tante gebracht. Es passte alles schon ohne es zu wissen. Dann hatte ich am Nachmittag mit dem digitalen wenn test gemacht 2 bis 3 Wochen. Hatte den eingepackt ein strampler mit der aufschrift Papa 2020. Nach der Vorspeise hatte ich ihm das Paket geben und er war total glücklich und hat sich gleich ein Schnaps bestellt 😆.

8

Ich habs ihm einfach gesagt.

9

Aufgeweckt, SST gezeigt und gerufen Schatz es hat geklappt ich bin schwanger!
Finde alles andere überflüssig...

11

So war es bei uns auch. Außerdem wusste er auch immer wann ich fruchtbar bin und ich hab ihm auch immer den neuesten Stand der Temperaturmessung mitgeteilt, also der Test hat halt nur bestätigt auf was wir beide ja die ganze Zeit bewusst hingearbeitet hatten. Da gibt's keine Überraschung.

10

Mein Mann war immer super optimistisch, dass es beim ersten Versuch gleich geklappt hat. Nach 2 erfolglosen SSTests (von mit gekauft) ist er eines Tage mit einem Test heim gekommen und hat gesagt: den machst du jetzt und der wird positiv sein! Und Er hatte recht 😂
und bei Schwangerschaft 2 (Leider MA) und 3 hab ich den Test allein gemacht und ihn in der Arbeit angerufen 😊