6+5 mit Herzschlag :)

Thumbnail Zoom

Ich muss einfach meine Freude teilen... ich durfte heute bei 6+5 im US das Herzchen schlagen sehen und hab mich so unfassbar gefreut... Nach SB und Krämpfen war ich mir da nicht immer so sicher und freu mich jetzt umso mehr. Ich hoffe das es weiterhin so bleibt und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft! :-)

1

Oh wie schön🥰 Dann weiterhin eine entspannte Kugelzeit...

2

Oh wie schön. Du glaubst ja garnicht wie ich mich freue👏👏👏🤗🤗🤗
Was so eine kleine lamge Zykluslänge schon für Kopfschmerzen bereitet...
Ich freu freu freu mich so...

Eine wunderschöne kugelzeit 🥰🥰🥰♥️♥️♥️🤩🤩🤩

4

Danke #verliebt

Ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung?

5

Danke bis jetzt schon. Gab aber erst am 20 wieder Termin. Dachte bin mal mutig und mache erst 3 wochen später Termin. Und wenn da alles ok ist werde ich es meinen Eltern mitteilen🥰

weiteren Kommentar laden
3

Hey, Glückwunsch! Musste heute auch zum FA, da ich mit SB aufgestanden bin. Bei mir war soweit alles gut und man konnte den Herzschlag gerade so erahnen! 🥰 bin jetzt 6+1 🤰🏼Hoffe das man in 10 Tagen mehr sieht! Allerdings sagte sie ich brauch mich nicht schonen und soll nun Magnesium nehmen! Lg 😊