Zwillinge ?

Thumbnail Zoom

sind das euer meinung nach zwillinge da war ich 5+2 meine frauenärztin konnte es nicht ausschliessen muss aber noch eine woche bis zum termin warten alle die es gesehen haben meinen es sind eineiige zwillimge

1

Sieht für mich als Laie nach zwei dottersäcke aus. Was bedeutet das es zwillis sind bzw wären. Aber naja das Bild ist nicht gerade das beste... Deswegen musst du wohl abwarten :)

2

Danke ich bin soooo hibbelig ich würde mich schon freuen wäre unser drittes kind bzw dann 3 und 4 aber hatte noch nie die angst dass es zwillinge sind aber diesmla von anfang an habe ich dieses gefühl schon mit dem positiven test dann dieser ultraschall und dass die frauenärztin meinte ich kann es nicht ausschliessen 🙃🙃🙃🙃🙃

4

Ja manchmal hat man da ein Feeling dafür :)

Mein drittes, mit dem ich aktuell schwanger bin, wäre eigentlich auch ein Zwilling. Leider hat es das eine nicht geschafft bzw hat sich nicht weiterentwickelt. Hätte mich über diesen Sonderfall sehr gefreut (trotz Ängste). Ich denke man wächst in jede Situation rein :)

Ich hoffe für dich das die Wartezeit nun schnell vorbei geht :).
Alles gute für die SS :)

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Sieht wie eineiige Zwillinge aus.

Lg Ines