HILFE - Zahn rausgebrochen - 21. SSW

Ihr Lieben

Mir ist gerade was passiert, das kenne ich gar nicht 🙄
Da gönnt man sich ein StĂŒck Schoki aus dem KĂŒhlschrank und mein vor gut einem Jahr gefĂŒllter Backenzahn bricht / bröckelt mir zur HĂ€lfte raus... Ja, der Zahn samt FĂŒllung...
es sieht fies aus, hat scharfe Kanten, tut aber selbst nicht weh. Also der Zahn tut nicht weh.
Morgen frĂŒh geht's direkt zum Zahnarzt...

Allerdings fĂ€ngt mein Oberkiefer gerade an mit ziehenden Schmerzen, die durch Nase und Auge direkt in den Kopf ziehen 😣

Paracetamol hilft mir nicht. Da bin ich resistent und könnte auch TicTacs schlucken...

Hat irgendwer Tips, wie ich durch die ohnehin schon anstrengenden NĂ€chte komme?! đŸ™đŸŒ

Danke schonmal.. đŸŠ· đŸ’„ đŸ€°

1

So wie du beschreibst wĂŒrde ich vermuten das dein Nerv offen liegt...soweit ich weiss kannst du auch zur Not Ibu bis zur 28.ssw nehmen....das wird dir aber nichts bringen...entweder in die zahnklinik oder bis morgen warten...

Ich wĂŒnsche dir gute Besserung und das es nicht allzu schlimm wird....

LG smartie678 mit Prinzessin 29ssw und Zwilling ❀

2

Ist mir kĂŒrzlich auch passiert.... 7. Ssw

Fuhr sofort zum Notdienst...
besser als solche Schmerzen die schlimmer werden suszuhalten 😬

3

Wenn du wirklich noch die Nacht ĂŒberstehen musst, außer Schmerzmittel: Kopf hoch legen (zusĂ€tzliches Kissen) und vielleicht hilft es, zu kĂŒhlen.

4

Danke euch

Liege gerade halb sitzend mit KĂŒhlkissen auf dem Sofa und „freue“ mich auf morgen 🙈