Omega-3

Hallo zusammen đŸ‘‹đŸŒ,

Schwangeren wird ja bekanntlich empfohlen, 2x in der Woche Fisch zu essen. Da ich kein großer Fan davon bin, kann ich das leider nicht mal ansatzweise umsetzen. Omega-3 Kapseln nehme ich auch nicht.

Meine Frage, nehmt ihr alle oder viele von euch diese Kapseln bzw wĂŒrdet ihr es empfehlen? Meine FÄ kann ich leider erst in 3 Wochen fragen und konnte nicht warten..

1

Interessant: bei mir hieß die Empfehlung maximal einmal pro Woche Fisch. Ich schaue, dass ich Omega3 auch aus anderen Nahrungsmitteln wie gesunde Öle, NĂŒsse etc. zu mir nehme. Ich nehme keine Kapseln.

2

Ich nehme ein KombiprÀparat mit unter anderem Omega 3, da ich als Vegetarierin Probleme habe den Bedarf zu decken

3

Auch ausserhalb der ss wird dazu geraten.
Kauf ein gutes Öl oder iss NĂŒsse oder Avocado etc... Fisch muss nicht sein.