Sos* ist es eine fruchthöhle?

Thumbnail Zoom

Huhu

ich bin richtig verzweifelt. War gestern beim Fa und kam mit diesem Bild raus. Der Arzt war sich aber nicht sicher, da der Test abends negativ war.
Ich habe erst vor 8 Wochen entbunden und wir haben mit Kondom verhütet. Kann es auch etwas anderes sein??

1

Guten Abend !
Für mich sieht es nach einer Fruchthöhle aus und ganz links ein Embryo lass das nochmals, beim einem anderen frauenarzt checken

2

Ich wollte morgen früh nochmal einen Test machen. Es ist echt ein Albtraum hatte einen Kaiserschnitt und wir haben nur einmal miteinander geschlafen und richtig aufgepasst. Das kann echt nicht sein 😫

3

Also meine freundin war auch drüber , hatte Symptome wie eine schwnagerschaft aber test war immer negative , sie erzählte mir das eine blase? Oder so in etwa, war mit einer flüssigkeit gefüllt und das hat die Symptome einer schwangerschaft hervor gerufen. Vielleicht ist es das selbe ? Soweit ich weiss hat eine fruchthöhle eine weisse umrandung im ultraschallbild .. da sehe ich keine , da hilft nur abwarten

7

Ich hoffe dass es bei mir auch sowas ist

4

Hattest du nen kaiserschnitt?

5

Ja deshalb mach ich mit so Gedanken

6

Ahhh habe weiter oben gelesen, dass du nen Kaiserschnitt hattest!
Könnte es vllt eine gefüllte wundhöhle sein?
Unter der kaiserschnittnarbe?

Hast du Schmerzen?

8

Nein überhaupt keine Schmerzen. Dieses ungewisse macht mich auch echt irre. Ich hoffe dass es was anderes ist.. alles andere ist mir gerade lieber.

9

Hat dein Arzt denn weiter nichts dazu gesagt?
Wieso warst du denn beim Arzt?

Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
11

Würde der das denn zeitlich etwa zusammen passen?
Wenn du vor 8 Wochen entbunden hast, ihr aber erst nach 6 Wochen wieder Sex gehabt hättet (also vor 2 Wochen) wäre ja eine Fruchthöhle in der Größe nicht möglich.

12

Vor drei Wochen und zwei Tagen hatten wir das erste mal und auch einzige mal

15

Hm okay, also gehen wir einfach mal davon aus dass ihr direkt am Eisprung-Tag Sex hattet, also 3 Wochen, 2 Tage plus die 2 Wochen die man normalerweise vorher rechnet, dann wärst du jetzt theoretisch bei 5+2 und damit in der 6ssw. Man könnte also schon sowas wie eine Fruchthöhle sehen, aber eigentlich müsste dann auch ein ganz normaler SST schon lange postitiv anzeigen...

13

Also eigentlich müsste jeder Test anschlagen, wenn die SS schon so weit vorangeschritten ist dass man eine Fruchthöhle sieht. Vielleocht ist es die Flüssigkeit einer geplatzen Zyste?

14

Das wär schön
Naja wir warten mal ab. Hatte auf Erfahrungen gehofft aber irgendwie sind es alles nur Vermutungen.

19

Nun ja, glaube bei nur 1 mal Sex mit intaktem Kondom 8 Wochen nach Geburt findest du nicht all zu viele, die das schon mal hatten. :) Aber wie gesagt, es ist nicht möglich, dass es SS-Test noch negwtiv anzeigt, wenn sich schon eine Fruchtblase gebildet hat, das ist zumindest keine Vermutung.

16

Habe leider auch keine Erfahrung aber sieht für mich stark nach fh aus mit Anlage ganz links im der Ecke
Hat der Arzt denn kein bt gemacht? Wegen ich Bestimmung...ist ja sicherer als ein Urintest
Und er sollte es ja auch weiterhin kontrollieren was es nun wirklich ist...hat er dir ein neuen Termin gegeben?
Ich hoffe doch... ansonsten echt Mal eine zweite Meinung einholen

Mich würde auch sehr interessieren was daraus nun ist denn die angebliche fh ist ja schon sehr passend zu dem Zeitpunkt wenn man den GV zurück rechnet🙉

17

Ich hatte sowas auch mal.
Ich habe meine Periode nicht bekommen und mein Arzt hat mir dann diese „Fruchthöhle“ gezeigt. Der Urintest war aber negativ. Hab dann einen Bluttest machen lassen, dieser war auch negativ.
Es war eine mit Flüssigkeit gefüllte Zyste. Sie ist dann nach ein paar Wochen mit einer Blutung abgegangen.

Falls dein Test nach über 3 Wochen nach GV negativ ist, denke ich nicht, dass du schwanger bist.
Hat der Arzt denn keinen BT angeordnet?

LG Klene

18

Bei der Größe der Struktur und parallel negativem Schwangerschaftstest würde ich eher von einem Plazentarest ausgehen. Man sollte das ß hcg im blut bestimmen und nochmals kontrollieren