Welches Deo?

Hallo,

ich schwitze normalerweise eher wenig, jetzt in der Schwangerschaft aber mehr.

Kann mir jemand ein Deo empfehlen, das ein Weilchen vorhält, aber natürlich keine Aluminiumsalze enthält?

1

Kokosöl, Natron und Speisestärke zusammen mischen.

Das beste was es gibt 🌻

3

So hätte ich es auch empfohlen 😊👍

2

Vor der SS habe ich immer Nivea Deo ohne Aluminiumsalze genutzt. Seit ich schwanger bin kommt das gegen meinen Körpergeruch nicht mehr an. Bin jetzt zu Rexona Active Pink gewechselt. Das wirkt bei mir super. Selbst wenn ich schwitze, dann stinke ich wenigstens nicht.

4

Greendoor Deocreme!
Es gibt nichts besseres! ☺️👍

5

Ich nehm Rexona Anti-transpirant, das ist richtig super ;-)

6

Hallo :)
Ja das Problem kenn ich auch.Seitdem ich anti svet benutze (kann man bei Müller kaufen) ists vorbei :)

7

Rexona Rolldeo notfalls for men hält wirklich super.

8

Danke euch allen, ich lese und probiere mich mal durch! 🙂