Ultraschall sind das zwillinge was sagt ihr ?

Thumbnail Zoom

Was ist eure meinung da war ich eig 5+2 sind es zwillinge ?

2

Egal wie oft du das Bild hier reinstellst, das kann dir keiner beantworten bis auf deinen Frauenarzt, bei dem du ja in einigen Tagen wohl wieder einen Termin hast. Bis dahin musst du dich also leider noch gedulden...

1

Die frage hast du doch gestern schon gestellt und auch antworten bekommen 🤔

3

ja wenn man nicht mehr warten kann so wie ich dann stellt man die frage auch noch 100 mal bis man mehr antworten bekommt 😊

4

Dann viel Spaß dabei 👍🏽

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe keine

7

Ich sehe keine Zwillinge. Kannst Du irgendwie beschreiben, wie Du darauf kommst ?

8

Bin kein Experte, aber ich könnte es mir gut vorstellen - ein kleinerer oben und ein größerer unten, so wie ich das sehe :-)

12

Was hat dein Arzt gesagt ?

14

Ich habe sie direkt drauf angesprochen ob es zwillinge sind und sie meinte sie kann noch nichts ausschliessen sie sagt mir beim nächsten mal mehr dazu

18

Na da hast du ja schon deine Antwort!!! Hier nochmal fragen ist ein wenig schwachsinnig wenn deine Ärztin sowieso auf deine Frage beantwortet hat 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
17

Ich sehe zwei Dottersäcke. Ich bin aber auch kein Arzt.

Klarheit bekommst du nur von deinem FA.

LG
Mary

20

Gewöhn dich an solche Antworten. Solche Antworten bekommt man teilweise auch wenn man nur 1x fragt.
Alle Profis hier die hier Sagen man solle sich gedulden, Sie seien keine Ärzte dies das.
Verlangt ja auch keiner, aber so blöde Kommentare wie ' Warum schreibst bzw fragst du wieder' bla bla.

mich nervt sowas auch, und aus dem Grund werde ich mich auch hier abmelden sobald Junior da ist.

hab eine Schöne Schwangerschaft und viel Glück 🥰❤

22

Hm. Das ist keine faire Äußerung, finde ich. Auch ich ärgere mich hier das eine oder andere Mal über patzige Reaktionen. Aber wenn jemand die gleiche Frage mehrfach postet und auch noch grinsend sagt, man würde es auch noch hundert Mal posten, nur um mehr Antworten zu bekommen, ist das eigennützig auf Kosten der anderen. Denn irgendwie soll das alles hier ja auch übersichtlich bleiben.

Oder möchtest du bspw. pro Tag 25 neue Themen hier sehen, wovon jeweils 5 Themen fünffach gepostet wurden?

Am meisten ärgert mich aber zu sagen, man würde sich deshalb hier abmelden, sobald das Kind da ist. Warum nicht sofort? Noch bis zum ET den Rat der anderen mitnehmen und dann erst verdrücken? Sowas finde ich schade.

Sorry, das musste ich loswerden. Ich will keinen Streit anzetteln. Ich hoffe, ich habe mich sachlich geäußert. Wenn nicht, tut es mir leid.

24

Wann und wie ich gehe, sei mir wohl selbst überlassen oder muss ich danach fragen?
Wenn man so eine Frage öfter gelesen hat, wieso überließt man sowas nicht?
Man kann es hier sowieso niemanden recht machen. Und ' verdrücken ' tue ich mich dann nicht, man hat dann wohl besseres zutun als hier andere Mamis anzugiften wie manch andere es hier tun.
Entweder man hat eine hilfreiche Antwort oder man lässt es bleiben wenn es einem stört.

21

Nein.