Spontangeburt mit bauchwandbruch!? Eure Erfahrungsberichte gesucht...

Hallo ich war heute früh bei meinem Hausarzt und er bestätigte das ich einen bauchwandbruch habe...um den Grad festzustellen muss eine sono gemacht werden...

Aber jetzt heisst es abwarten und beobachten...solange ich keine weiteren döllere Beschwerden hätte würde man nichts machen aus beobachten...und Gewicht solle ich reduzieren....(hab ich schon vor der ss begonnen und danach geht es weiter...)

Jetzt Frage ich mich ist jetzt noch eine natürliche Geburt möglich oder wird es doch ein Kaiserschnitt...ich habe bereits 2 KS hinter mir doch diese sind schon 12 und 15 Jahre her...

An die Mamas mit bauchwandbruch habt ihr normal oder per KS entbunden und wie ging es nach der Geburt weiter.


Danke fürs Lesen...


LG smartie678 mit Prinzessin 29ssw und Zwilling ❤