Heute 2.us und Schmierblutung ☹️

Thumbnail Zoom

Hallo,
hatte heute meinen zweiten US Termin. Der Arzt hatte echt Schwierigkeiten, das Baby zu vermessen, da es so hoch oben in der Gebärmutter sitz. Er meinte dadurch kann es sein, daß die Größe nicht korrekt ist (habe meinen ES bestimmt) , aber das wichtigste, das Herz hat geschlagen 🥰
Leider habe ich seit gestern hier und da Schmierblutung, nehme seit positiven test Progesteron und seit einer Woche muss ich ein Schildrüsenmedikament nehmen, weil der Wert nicht passt. Mein Arzt meint es wäre ein kleines Hämatom da, von dem das Blut kommen könnte, sonst könnte er sich nicht erklären woher das Blut kommt, da alles passt. Sorgen mach ich mir trotzdem. Das musste ich los werden

1

Hey, ich habe auch ein Hämatom in der Gebärmutter, weswegen ich wenn ich länger laufe oder sitze irgendwann braunes altes Blut beim abwischen habe. Seit dem ich weiß dass es vom Hämatom kommt, bin ich beruhigter! Ich bin jetzt laut Eisprung in der 8 ssw. Bin gespannt wann das Hämatom weg ist

2

Ja ich bin laut ES auch in der 8ten Woche. Hab in zwei Wochen wieder Kontrolle und hoffe das blöde Ding ist weg. Wann hast du wieder Kontrolle??

3

Ich bin am 28.7 wieder da.
Ich bin jetzt zwei Wochen krankgeschrieben, also jetzt nur noch eine 😅. Ich bemerke die Blutung meistens wenn ich länger stand oder saß, klar weil es dann nach unten läuft. Wenn ich länger liege oder überwiegend nur liege dann ist nix

weiteren Kommentar laden