Eindeutig ein Junge?

Thumbnail Zoom

Huhu outing war gestern. Wir sollen einen jungen bekommen. Hatten vorher ein Bild das sah aus wie ein Schlitz und kleine schamlippen. Aber das ist doch eindeutig oder? ☺️

1

Ich würde sagen, ja! Wir hatten ein sehr ähnliches Outingbild und Zwerg ist jetzt 9 Monate alt 🥰

2

Huhu,

ja, das ist wirklich eindeutig. So sah es bei meinem Sohn auch aus. Ich hoffe in 1 1/2 Woche auf ein Outing meines Bauchbewohners #verliebt

Lg

3

Oh schön sagst du da Bescheid ? 🥰

4

Das ist schon recht eindeutig, allerdings gibt es da immer wieder kurioses😅

5

Das war unser Outing ;)

6
Thumbnail Zoom

:)

10

Ich kann leider nichts zu ordnen was was ist 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Darf ich fragen, in welcher SSW das ist?

11

16te Woche.

8

Junge eindeutig 💙

9

Hast du das andere Bild noch?

12
Thumbnail Zoom

Ja hier.

13

Kannst du mich mal aufklären woran man das erkennt. Ich bin Laie 😅

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+1 Ssw)

15

Zwischen den Beinen ist entweder nichts zu sehen oder Hoden mit Bibbus😂

16

Ich Dummerchen 🤦🏼‍♀️
Ich war auf der Suche nach dem Spielzeugtraktor oder der Puppe 😜

14
Thumbnail Zoom

Hier unsere eindeutigen Outings 🤣🙈

Ich finde schon dass es definitiv nach einem Jungen ausschaut wie bei uns im rechten Bild 🥰
Herzlichen Glückwunsch

17

Also ehrlich gesagt sieht es aus wie ein mädchen 😅 bei meinem sohn ragte zierlich etwas zwischen den beinen raus , das hat für mich schamlippen wie bei meiner tochter 😅