Unangenehmer Druck aufs Steißbein?

Guten Abend ihr lieben 🙋🏼‍♀️

Ich habe einen komischen unangenehmen Druck ich würde sagen aufs Steißbein 🤷🏼‍♀️ Meine kleine drückt sich auch öfter total gegen meine Bauchdecke .. könnten das evtl. Wehen sein ? Das ist meine 3. Schwangerschaft , allerdings wurde ich bei meinen 2 eingeleitet .. gibt es vllt mamis die auch mehre Kinder entbunden haben und vllt bei einem eingeleitet und bei anderen nicht - und kann mir sagen ob es da wirklich Unterschiede von den Wehen gibt ? Der Arzt im Krankenhaus meinte zu mir das es durchaus sein kann das ich die Wehen nicht so wahrnehmen würde weil eingeleitet stärker wäre ? 🧐

Ich habe allerdings heute auch viel gelegen - ich weiß nicht ob es evtl. Davon kommt .. hat da jemand Erfahrung ? Achso ich bin in der 37. ssw 🤰🏼

Danke schonmal .. lg 🍀

1

Ich bin zwar schon in der 40. SSW aber ich habe das auch seit etwa einer Woche. Bei mir ist es das Köpfchen, was einfach schon tief liegt. :-)

2

Ok das beruhigt mich etwas .. danke 😅 und alles gute für die Geburt 🍀