SSW 4 Schmerz Eierstock links Angst

Ich weiss nun seit etwa 3 Tagen das ich schwanger bin, nehme bereits Folsäure und Utrogestan vaginal. Ich hatte links ein Follikel, dort war dann auch der Eisprung. Seit dem positiven Test hab ich immer wieder Stechen, Ziehen und sogar ein wenig Schmerz im UL, was is aber als normal empfinde. Heute hatte ich aber einen ganz starken Schmerz im linken Eierstock (oder dort wo der Eierstock ist) ca. 15 Minuten hat es angehalten und war dann weg, konnte mich schon fast nicht mehr konzentrieren auf der Arbeit. Ich hatte aber KEINE Blutung danach, nur normal Ausfluss wie schon seit Tagen. Seitdem hab ich wie vorher auch schon nur normales Ziehen und so. Was könnte das sein? Hab Angst vor einer Eileiterss oder das das Würmchen abgeht 🥺 Hab am Montag Blutabnahme beim Fa. Danke 🙏🏻

1

Hallo, das hatte ich in beiden Schwangerschaften zu Beginn mehrmals, diesmal sogar im späteren Verlauf der Schwangerschaft auch nochmal. Bei mir war alles bestens. Wenn du die Blutentnahme hast kannst du es ja nochmal beim Arzt ansprechen zur Sicherheit.

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!

2

Hallöchen! ☀️
Das kenne ich! Das Stechen hatte ich auf der rechten Seite. Musste auch so 4. Ssw gewesen sein, also ziemlich am Anfang. 💕

LG Sabine (9. Ssw)

3

hey ich bin auch in der 4 ssw und hatte rechts den ES (im US beim FA gesehen) und habe das auch das, das ziehen rechts stärker ist als links 😊