Wir haben ausgekugelt ❤❤❤

Thumbnail Zoom

Mein Babymädchen ist da🥰🥰🥰
Nach Einleitung bei SSW 40+0 kam sie per Sectio bei SSW 40+1
Sie war dann doch zu groß🙈🙈
Geschätzt auf 3800g kam sie dann mit 4510g 57 cm lang und 36 cm Kopfumfang.
Jetzt kuscheln wir erstmal und versuchen den Alltag zu viert zu meistern.
Ich hoffe wir sehen uns in 2 Jahren wieder 😁😁😁

An alle, ich wünsche euch eure Traumgeburt die ihr euch vorstellt und weiterhin viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Mfagyn87 mit Valentino an der Hand und Babymädchen im Arm

1

Glückwunsch!

2

Oh wow.... Da ist aber eine ordentliche Abweichung von geschätzt zu tatsächlich 😳🤔😱

Glückwunsch! 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gemeinsame Zeit 💕

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen /großen Wunder 💞🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 💐🍀💗

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt...

Und das beweist es sind immer nur schätzwerte

7

Glückwunsch 💗💗 und woooooowwwww was für Maße für eine Prinzessin 🙈🙈 großes Mädchen 👍🏼

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Bei mir war es genau anders rum wurde auf 4, 5kg und 58cm geschätzt und raus kam ein 3230g schweres und 51cm kleines Baby 😁

9

Herzlichen Glückwunsch.
Mir hat mei arzt letztens erst wieder erklärt, dass das Gewicht das geschätzte MINIMAL Gewicht ist das zu erwarten ist. Plus 600g sind nicht die Seltenheit. Hatte ich bei meinem Sohn auch. 1 tag vorher noch auf 3,5 geschätzt, geboren mit 4,1