Update zu meiner leeren Fruchthöhle Anfang 7SSW

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen,
vor 2 Wochen hatte ich bei 6+1/2 meine ersten FA Termin und anders als erhofft sah man nur eine leere Frichthöhle. 4 Tage zurückdatiert und mit einem schlechten Gefühl wartete ich nun auf meinen Termin in 2 Wochen. Nachdem ich so ziemlich jeden Beitrag im Internet über das Thema Windei durchhatte und mein Gefühl dadurch natürlich nicht besser wurde, habe ich beschlossen positiv zu denken. Es wird irgendwie schon alles gut werden. Was soll ich sagen, gestern hatte ich meinen Termin und konnte es nicht glauben. Ich wurde tatsächlich mit einem schlagenden Herz 💓 belohnt. Es war unfassbar mir sind direkt die Tränen runter gelaufen. Unser Krümelchen hatte sogar 2 Tage schon wieder aufgeholt. Es ist einfach unfassbar was in dieser kurzen Zeit möglich ist. FA war sehr zufrieden und meinte, dass ich wahrscheinlich 1-2 Tage später schon was gesehen hätte. Gebt eure Schätze nicht zu früh auf. Es lohnt sich an sie zu glauben. 🥰😍 heute bin ich bei 8+1 und kann es immernoch kaum fassen. ❤️

1

Guten Morgen!:)

Das sind doch super schöne Nachrichten! Weniger Stress & positiv bleiben ist genau das Richtige!

Herzlichen Glückwunsch und auf eine weitere, unkomplizierte Kugelzeit 💕

2

😍🤗 Ich kenn das Gefühl und die Unsicherheit, die ersten 12 Wochen waren für mich immer ne Katastrophe, ob alles in Ordnung ist (hatte Blutungen etc.)
Freut mich sehr für dich 😊


32 Ssw Babyboy 💙

3

#herzlich Glückwunsch
Ich bin auch der Meinung, dass man seinen Zwergen vertrauen sollte. Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit.

Genieß die Kugelzeit
LG Strahleface

4

Hallo.

Mir ging es ähnlich..,!

Bei 6+1 war ich beim Gyn. und er sah nur eine Fruchthöhle und sonst nichts, Embryoanlage konnte der Arzt nur vermuten aber nicht bestätigen.

Zwei Tage später war ich erneut beim Ultraschall (anderer Arzt/anderes Gerät) und er hat nicht nur das Embryo, sondern auch den Herzschlag 💗 gesehen.....! Ich war überglücklich!
HEUTE bin ich in der 27. SSW

Ich drücke dir die Daumen