Brauche Rat..

Thumbnail Zoom

Hallo, mir geht es seit heute Nacht nicht gut, hatte ständig Bauchweh, am Donnerstag waren wehen auf dem ctg. Dünner Stuhlgang hab ich auch. Habe eben mal mein urin angeguckt und der ist ziemlich flockig. Kreislauf ist auch mies... Was würdet ihr tun? Kh? Sry fürs generve.. 🙈 Achja bin heute 35ssw

1

Könnte eiweiß sein hätte ich in Verbindung mit hohen RR und wassereinlagerungen. War dann Präeklampsie. Ohne Angst machen zu wollen sollte das unbedingt abgeklärt werden

4

Was sind den hohe rr Werte?

16

RR ist Blutdruck

2

Im KH anrufen und die Lage schildern damit Sie ggf eine SsVergiftung ausschließen.
Alles Liebe
Sanni mit Sina im Arm

3

Also ja ich wäre wahrscheinlich ins KH gefahren

6
Thumbnail Zoom

Habe eben ein test gemacht. Was sagt ihr?

10

Klingt jetzt blöd aber wieviel Zeit ist vergangen zwischen dem Test und dem Foto?

weitere Kommentare laden
5

Kannst du deinen Blutdruck messen?

7

123 zu 84
Puls 100
Ist in Ordnung?

8

RR ist super, Puls ist bissl hoch.

Mit diesen Stäbchen Tests kenn ich mich leider so gar nicht aus

weitere Kommentare laden
18

Ist das Mittelstrahlurin?

20

Was heißt mittelstrahl? Habe jetzt zum vierten Mal ins Glas gepischert und jedes Mal waren Flocken drin 🤔

22

Die Flocken stören mich nicht, eher die Leukozyten;) mittelstrahl bedeutet, erst ins Klo, dann in den Becher pinkeln.