SS Diabetes Eure Werte

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab am Donnerstag den großen Zuckerbelastungstest gemacht und die Helferin hat mich 2 mal nur gepiekst..
habe quasi nur 2 von 3 werten -.-

Nüchtern: 83
Nach 1 std Zuckerlösung: nicht gemessen
2 Stunden danach: 112

Das ist nicht gut oder dass der 3. nicht wieder so weit runter ist oder..
wie waren eure Werte?
Sind die Werte OK?
Und was sind die Grenzwerte ?

1
Thumbnail Zoom

Das sind meine von gestern 😉

3

Cool dass die Grenzwerte daneben stehen 😀
Hast gute Werte

2

Nüchtern ist gut und nach 2 stunden auch sehr gut. Hast kein ssdiabetes

4

Schade dass sie beim 2. mal nicht gepiekst ht.. kriege Montag Bescheid und wollte ab Dienstag eigentlich bis Sonntag Urlaub machen -.-
Aber gut wenn die gut sind..
Mein Baby ist nämlich sehr groß und mein Fruchtwasser an der oberen Grenze.. deswegen auch die Angst :-O

5

Ja das ist sehr schade. Aber die werte die du aufgeschrieben hast die sind sehr gut.
Vielleicht seit ihr selber groß deswegen auch das kind zu groß ist. Und mit fruchtwasser kenn ich mich nicht aus.

weitere Kommentare laden