HILFE! Kreislaufprobleme in der Frühschwangerschaft!!!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon in meiner Frage lesen könnt, habe ich ständig Kreislaufprobleme, mal mehr oder weniger schlimm. Ich weiß das kann normal sein und hat auch sicher mit dem Wetter zu tun aber habt ihr evtl Tipps was ich dagegen machen kann?

1

Hey, mir geht es auch so. Heute wieder extrem. Ich trinke auch noch zu wenig. Ich bin so lahm und dazu ist mir permanent kalt. Geht dir das auch so ?

2

Mir gehts genauso. Ich friere gefühlt ständig!
Mein Kreislauf ist (vorallem morgens) auch total im Keller und mich dreht es.

3

Mir ist mal richtig warm dann wieder kalt, dann hab ich Schwindel und Mattigkeit. Kurz: Mir gehts besch...:-) Ich trinke zwar viel, erbreche aber immer wieder, trotz Vomex :-(

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute an der Kasse beim H&M umgekippt. Ein Riesen Spaß......nicht.

Traubenzucker und regelmäßiges essen. Und klar viel trinken.
Wenn man es auch hat, wenn man aufsteht, soll man vorher die Beine und Füße ein bisschen kreisen lassen. Das war ein Tipp meiner Hebamme.

8

Oje das ist ja ein absolutes Horrorszenario!
Der Tipp mit dem Traubenzucker ist gut, frag mich warum ich von selbst nicht draufgekommen bin!

9

Zu früh losgeschickt. Beine kreisen hab ich auch schon versucht, hilft bei mir leider nicht :-(

10

Traubenzucker

Oder bei Erbrechen vielleicht auch so eine elektrolyt-lösung? Weiß aber nicht, ob das in der Schwangerschaft ok ist.

Spazieren gehen. Regelmäßig und viel.

Vor dem Aufstehen schon etwas essen?
Gleich noch etwas trinken?
Erst setzen, sitzen bleiben, dann aufstehen.
Vielleicht eine kleine Tasse Kaffee!?

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, es wird bald besser. 🍀💖🌷

LG

11

Danke, sind gute Tipps.
Werde auf jeden Fall die Elektrolyt-Lösung nächste Woche beim Kontrolltermin ansprechen

12

Und frage doch nach einer Alternative zu vomex. Ich hatte hier kürzlich gelesen, das manche einfach einen Mangel hatten und dadurch andere Mittel gegen das Erbrechen halfen. Vielleicht kann dein FA das Blut dahingehend untersuchen.

Fragen kostet nichts. Alles Liebe! 💖

weiteren Kommentar laden