Auflösung Utrogest

Ich habe mal eine blöde Frage 🙈
Der Doc sagte mir ich soll morgens und abends utrogest vaginal nehmen.
Nun ist es so, wenn ich die nächste Einführe habe ich an Finger noch Reste von der vorherigen Tablette.
Ist das normal oder löst sich das nicht richtig auf?
Auch im Urin scheide ich den ganzen Tag über noch Stückchen aus.
Mach ich was falsch?

Sorry ist Neuland für mich 🙈

1

Das ist absolut normal. Vergiss nicht, dass Tabletten zum Großteil aus Füllstoffen und Hilfsstoffen bestehen und die lösen sich nicht auf ohne bspw. Magensäure. Der Wirkstoff tritt trotzdem zu 100% aus und tut das, was er tun soll - wirken.

2

Hallo liebes ich nehmen auch Progesteron abends das es da noch Stückchen sind ist glaube ich ganz normal!
Das sieht nur so aus das es in Urin ist, es kommt aber aus der vagina raus also keine Panik ich denke das ich ganz normal