18ssw Nieren Auffälligkeit

Hallo,
Ich bin in der 18 ssw und bei unserem Jungen ist eine beidseitige Auffälligkeit bei den Nieren zu sehen. Sie werden nicht leer. In der Fachklinik haben sie mir Material aus der Plazenta entnommen. Das erste Ergebnis haben wir bekommen, er hat kein Down Syndrom, die nächsten Ergebnisse wegen seinen Nieren bekommen wir in 14 Tagen. Das Warten macht mich fertig.
Meine Frauenärztin meinte seine Blase füllt sich das ist gut. In der Klinik meinte sie nur alle Vorhanden und unauffällig. Nur die Nieren nicht.
Hatte jemand so was ähnliches?
Wir machen uns große Sorgen
Danke

1

Ohje, ich würde mir auch Sorgen machen, keine Frage. Hat man dir denn gesagt, ob sich das quasi verwachsen kann? Meistens lese ich hier, dass festgestellte Unregelmäßigkeiten sich im weiteren Verlauf einfach verwachsen haben und dann alles in Ordnung war.

Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet!! 🍀

2

Hallo,
Ja das ist eine Möglichkeit. Das haben sie auch zu uns gesagt. Das hoffen wir sehr.
Aber das warten ist schlimm.

Danke für die netten Worte