Schwanger obwohl Schwangerschaftstests negativ waren?

Hallo
Gibt es jemand bei dem es so war?
Kurz zu mir,hätte vor 13 Tagen meine Periode bekommen sollen. Ich hatte getestet gehabt und es war sehr schwach positiv. tagsdrauf nochmal getestet und wieder schwach positiv....dachte ok dann teste ich mit dem Clear Blue mit Wochenbestimmung, der war negativ....mit den billigen war es weiterhin immer sehr schwach positiv,für ein Foto zu schwach,sonst würde ich es euch zeigen,Hcg steigt in dem Fall nicht. Heute war nichts mehr zu sehen,also negativ,aber irgendwie habe ich das Gefühl da ist doch was passiert....am Mittwoch habe ich Termin beim Frauenarzt und bin gespannt was er sagt,hoffe nichts schlimmes :-(
Kann es sein,das ich doch schwanger bin?
Hat jemand von euch sehr spät positiv getestet oder sehr spät von der Schwangerschaft erfahren?
Würde mich freuen wenn jemand sein erlebtes erzählt:-)

1

Naja wenn er mal positiv war, dann bist du schwanger. Es gibt nciht "ein bisschen" schwanger. Warte 2 Tage u mach noch einen Test.

8

Ich warte einfach Mittwoch ab,die Periode ist immernoch nicht da und Test war negativ...denke da hat sich was falsch eingenistet aber mich wundert es das die Regel nicht kommt

2

Mein 1.Test war auch negativ.Obwohl ich 7 Tage überfällig war.Ich hab dann nochmal 3 Tage gewartet und einen neuen digitalen Test gemacht,der positiv war.Heute bin ich in der 30.SSW :)

9

Das ist schön zu lesen :-)
Geniesse es in vollen Zügen⚘⚘⚘
Ich hoffe zwar irgendwie immernoch aber kann auch sein,das da was war und jetzt nicht mehr,nur die Regel lässt sehr auf sich warten

3

ging mir tatsächlich diesmal auch so !!! 2 clearblue negativ zuerst- und erst
Nach ca. ES+20 Tagen clearblue positiv. Toi toii toiiii ich drücke dir die daumen

10

Danke fürs Daumen drücken:-)
Bin echt gespannt was mein Frauenarzt sagt,hoffe nichts schlimmes

4

Hier ich. 🙋‍♀️

Ich habe insgesamt 7 Tests (Blut und Urin) beim Arzt gemacht, zuhause 3 Urin Tests in einer Zeitspanne von drei Monaten.
Alle, wirklich alle dieser tests, waren negativ.
Beim ultraschall sah man auch nichts, außer einer Zyste.

Tja, das was sie alt Zyste sahen, kommt in ca 1 Woche zur Welt und wird mich bald Mama nennen 😅

5

😂 😂 😂 Also das ist echt der Hammer

6

Was soll ich sagen 🤷‍♀️
Nichts ist unmöglich 😂

weitere Kommentare laden
7

Hast du denn deinen ES bestimmt, wenn du sagst, dass du deine Periode vor 13 Tage bekommen hättest sollen?
Ich denke zwar grundsätzlich auch, dass vieles möglich ist, aber im ersten Moment, als ich es gelesen habe, musste ich an eine biochemische SS denken. Also eine missglückte Einnistung.
Drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast! 🍀

12

Mein Zyklus ist in der Regel 26 - 28 Tage, sehr regelmäßig. Ich warte immernoch darauf das die Regel kommt aber nichts....Ich mag auch nimmer testen und warte bis Mittwoch ab,mal schauen was der Frauenarzt sagt....was mich wundert ist auch mein Bauch der ein wenig gewachsen ist....das macht einen ganz schön durcheinander