Gehts bald los ?

Hallo liebe Mädels

Vielleicht hatte ja jemand schon sowas und kann mir Rat oder Erfahrung erzählen.

Ich bin heute Nacht wach geworden von Ziehen im Rücken und unterleibschmerzen.

Als ich dann auf dem Klo war hatte ich auf den Toilettenpapier ein kleinen blutklumpen und dann beim nochmal abwischen ganz ganz minimal hellrotes schleimiges Blut aber wirklich zart rosa

Die Schmerzen blieben dann ca 2 Stunden dann hab ich mich wieder schlafen gelegt sie waren auch nicht durchgängig sonst kamen und sind auch wieder gegangen in unregelmäßigen Abständen.



Ich bin heute bei 37+6

1

Das klingt fast nach dem Schleimpropf und leichte wehen🙈
Kann also gut sein das es bald los geht, kann sich aber auch noch ziehen. Wenn es richtige wehen sind, glaub mir dann weißt du es 😁 alles gute🍀

2

Klingt doch schon mal super. Also es tut sich etwas. Baby begibt sich jetzt in die richtige Startposition, Google mal nach Latenzphase die kann so ein bisschen dauern, ab 3-4 cm macht der Körper dann ganz aktiv Rambule.