35 SSW - Stechen in der Scheide( Schmerzen )

Hallo,
Seit der 30 SSW habe ich immer wieder mal ein stechen in der scheide (fühlt sich an als ob da jemand rumstochert ) also wirklich schmerzhaft Sodas ich kaum laufen kann.

Seit der 33 SSW wird es immer öfter an manchen Tagen nicht und an manchen wie heute mehrmals am Tag (3x ca ne halbe Stunde immer) kann dann nicht gehen, bücken oder strecken bzw. heben.
Nur im sitzen habe ich keine Schmerzen.

Mein Bauch ist dann leicht härter als sonst ansonsten habe ich aber keine Schmerzen.

Könnten das wehen sein ? 😅 bei meinem ersten Kind hatte ich bis zum KS in der 38 nicht mal annähernd solche Schmerzen.
Hatte das schon mal jemand ?

1

Also bin SSW 15 und hab das pieksen auch ab und zu denke das ist normal.. 😄

2

Das hört sich nach senkwehen an, das habe ich auch seit ca. 3 Wochen.
Die kleinen drücken nach unten, sind ja im Endspurt 😊

Liebe Grüße Lisa mit Babyboy inside ssw 35

3

Hab das in letzter Zeit auch öfter. Vor allem wenn die Blase leicht voll ist und das Baby sich dann schön streckt und das Köpfchen nach unten drückt

4

Ich habe das auch 😅 fühlt sich an als ob die kleine von innen mit dem finger pieksen würde, echt nicht nett... Aber ich hab noch ca 10 Wochen... Bin zwar erst bei 28+5 aber unsere große kam auch bei 38+6...darauf hoffe ich jetzt auch wieder 😅

5

Huhu, liegt dein Kind schon in Schädellage? Meine FA hat mir letzte Woche erzählt dass diese Stiche daher kommen können, dass das kleine ja schon recht tief liegt und mit seinem Arm oder Kopf nach unten an gewisse Nerven kommt und es so zu einem lokalen Schmerz kommen kann. Das vermutet sie bei mir, habe das auch manchmal.

Lg Curly 34+1

6

Ja schon seit Ende der 30 SSW liegt er in Schädellage.
Ah ok danke 😊