5. SSW und einseitige Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in der 5. SSW und hab heute immer wieder mal ein ziehen im rechten Unterleib. Ich vermute, dass ich meinen Eisprung auch auf der rechten Seite hatte.
Die letzten Tage hatte ich auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen die Mens ähnlich waren aber mal rechts, mal links, mal in der mitte oder überall.
Mach mir nur etwas sorgen, da es heute nur rechts ein stechen oder ziehen ist. Ist das normal?

1

Ichbich bin gleich weit wie du und hab das auch :-) wechselt den ganzen Tag ab, aber links (vermuteter ES) ist es öfter und teilweise schlimmer. Vor allem wenn ich aufstehe gibts mir manchmal so winen richtigen Stich. Denke das ist normal 😁

3

Gestern am Abend hatte ich so fiese UL schmerzen, dass ich tatsächlich 2x mal zum Klo gerannt bin, um zu schauen ob Blut kommt. Aber es war zum Glück nichts. Das ist so gemein. Allerdings bin ich irgendwie, dass ich Symptome hab, sonst würd ich mich auch verrückt machen.
Hast du deine schmerzen auch meistens am Abend wenn du gemütlich auf dem Sofa liegst? ☺️

8

Ja genau ich hab das auch eher wenn ich Ruhe gebe 😅 wahrscheinlich fällt es da erst richtig auf. Ich hab grad gelesen du hast deinen ersten Termin auch erst in der 8. Woche. Wie überstehst du denn die Wartezeit? 🙈 erst muss man hibbeln und dann wartet man wieder nur auf den nächsten Termin...

weitere Kommentare laden
2

Also ich hab das auch überall, aber vermehrt links, dort ist auch das Ei gesprungen laut Doc. Denke also das ist normal

4

D.h du hattest deinen ersten FA Termin schon? Konnte man schon was erkennen? Ich hab meinen erst anfang 8
Woche. 😊

7

Ja weil ich BV benötige bzw erstmal Au.
Aufgebaute schleimhaut leider nur und den Gelbkörper noch links wo es gesprungen ist. Leider nichts was nach Baby aussieht. War bei 4+3 auch einfach zu früh, ich wusste ja das man wahrscheinlich nichts sehen wird

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch Anfang 5. Woche und habe das selbe. Es zieht überall im Unterleib, mal rechts, mal links. Zieht sogar bis in die leiste und ins Bein manchmal.

6

Ich bin jetzt 9. SSW und hatte das einseitige Ziehen auch auf der rechten Seite anfänglich ❤️❤️

Also in dem beschriebenen Ausmaß ist das vollkommen normal 😀

Alles Liebe 💓
Sabine

11

Hallo Sabine.
Danke für deine Antwort.
Wie lange hattest du dieses ziehen?
Es lässt sich sehr gut aushalten und ist immer nur für ein paar Minuten, aber man macht sich dann doch Gedanke.
Hatte die letzten Tage auch etwas mit der Verdauung zu kämpfen, womit ich mir vorstellen könnte, dass es das Gefühl noch zusätzlich stärkt.
Hab das meist wirklich nur am Abend. 😄

13

Ich bin jetzt in der 10. SSW, hatte das ziehen seit Beginn der Schwangerschaft und es hält noch immer an. Herzschlag das erste Mal be 7+4 gesehen 💕

weitere Kommentare laden