durch aufregung und streit wehen bekommen?

Ihr lieben

Ich hatte vorher streit mit meiner Mama und habe mich so aufgeregt und jetzt schmerzen bekommen.. Es fühlt sich so wehenartig an..
Kann das echte wehen auslösen? Bin erst bei 35+6..
Und hab jetzt total angst..

Liebe grüsse
Alina Mit babyboy 35+6

1

Wie fühlt es sich denn genau an?

4

Ein ziehen im unterleib harter bauch bis in rücken und beine..

5

Ist das ziehen anhaltend und gleich stark?

weiteren Kommentar laden
2

Unwahrscheinlich. Sollte dein Baby jetzt kommen, ist die höhere Wahrscheinlichkeit für eine (leichte) Frühgeburt ein Infektion (so wie bei 70% der Frühgeburten. Bei 35+6 wird auch nichts mehr aufgehalten. Mein Sohn kam auch in der 36 ssw mit 2600 gr. Er ist nun bald 2 und hat keinerlei Defizite. Also keine Panik. Ausruhen und entspannen. Viele Grüße

3

Ich denke eher nicht dass man davon wehen bekommt, dein Baby wird aber auf jeden Fall einen schnelleren herzschlag haben weil du dich aufregen.

7

Ich denke, Geburtswehen eher weniger. Ich habe das aber auch, sowie ich mich mehr aufrege, Streit, Kinder etc, wird der Bauch hart und leicht schmerzhaft.
Ausruhen und dann geht es wieder vorbei.

Alles Gute 🍀

8

Du kannst davon durchaus Wehen bekommen aber solange du nicht geburtsbereit bist, sind die dann in der Regel keine echten Geburtsbestrebungen...

Lg

9

Also ich glaube der schleimpfropf ist ab da es ein riessen häuffchen schleim mit blut durchzogen leicht war.. Und die schmerzen sind immernoch da.. sie hat gesagt schauen und wens stärker wird kommen.. mit meiner vorgeschichte sowieso..

Danke euch allen🌷✨