Vorderwandplazenta: ab wann spürt Ihr das Baby?

Hallo, ab wann etwa spürt Ihr bei VW Plazenta euer Kind? Vor allem auch diejenigen, die schon ein oder mehrer in der haben?
Ich hab mir sowas leider nie notiert und weiß es daher einfach nicht. Bin in der 15. ssw und warte darauf...

1

Ich habe das zweite Mal eine VWP.
In der ersten Schwangerschaft habe ich das Baby in der 18. SSW, in dieser in der 16. SSW (ab 15+0) gespürt.

2

So seit der 17. ssw

3

19.ssw zum ersten Mal mit VWP

4

Bei meiner ersten ssw wars ne vwp. Hab den kleinen erst in der 21. Woche gespürt.
Lg chii

5

Bei der ersten hatte ich eine Hinterwandplatzenta und hab ihn in der 15 ssw gespürt. Diesmal hatte ich eine Vorderwandplazenta und da war es erst in der 20 ssw.

Lg

6

Hii :)

Also ich glaub so wirklich bewusst gespürt in der ca 22 oder 23 SSW. Es hat sich angefühlt wie kleine Blasen die zerplatzen :D
Ich nehme es meistens auch nur Morgens oder Abends wahr, wenn ich im Bett liege oder auf der Terasse sitze. Wenn ich selbst aktiv bin hab ich bis jetzt leider noch nichts gespürt.
Es ist auch sehr unregelmässig, manchmal spüre ich paar Tage nichts oder kaum was und an anderen Tagen dafür mehr :)

LG

7

Ich habe auch eine VW jedoch ist es mein erstes Kind. Ich bin fast durchgedreht. So richtig gespürt habe ich es ab der 25 SSW. Morgen komme ich in die 35. SSW und mittlerweile wackelt mein Bauch wie verrückt und ich spüre unser sehr aktives Baby sehr viel. Ich genieße jede einzelne Bewegung ♥️ .

12

Durchgedreht wegen dem Warten auf die Kindsbewegung oder was meinst du?

13

Ja, weil ich überall gelesen habe, dass andere Frauen trotz VW ihr Kind schon so früh gespürt haben. Deswegen wollte ich unbedingt antworten, weil das bei mir leider nicht der Fall war und alles in Ordnung ist/war. Als ich es noch nicht gespürt habe, hat mich mein Arzt mit einem Ultraschall beruhigt. Es hat rumgeturnt, aber ich habe einfach nichts gespürt.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

beide Male mit VWP eindeutig in der 21. SSW. 😊

Liebe Grüße!

9

Ich spüre meine seit 19+3 täglich.

Nessa mit Babygirl inside 32+6