Stechen in der Scheide

Guten Tag ,
Bin jetzt 20ssw+3 .
Habe seit heute ein Stechen in der Scheide ,mittig.
Muss seit 2 Tagen Fluomizin Zäpfchen nehmen.
Könnte das eine Nebenwirkung sein.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 😊

1

Hmm. Die Symphyse vielleicht? 🤔

2

Danke für deine Antwort habe nächste Woche FD .
Ich frage mal nach 😊
Einen schönen Sonntag noch 😊

3

Hallo 🌻 habe diese Zäpfchen z.B. gar nicht vertragen, bei mir wurde alles sehr trocken und gereizt. Von daher könnte es schon sein 🤔

4

Danke für deine Antwort. Das hatte ich befürchtet weil trocken ist auch alles.
Wie gesagt ich habe nächste Woche Feindiagnostik und Frage mal nach.
Ging es bei dir nach Beerdigung der Einnahme wieder weg?

5

Ja, es wurde recht schnell besser und es war nach nem guten Tag alles wieder fit 👍 hatte sie allerdings dann vorzeitig absetzen sollen, weil es immer schlimmer wurde

weiteren Kommentar laden