Nach 9 Monaten wieder schwanger!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor fast 10 Monaten entbunden und bin jetzt in der 8. SSW. Ungeplant! Ich hatte schon bei meiner ersten Schwangerschaft Hyperemesis! Und jetzt geht es wieder los. Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll. Mein kleiner wacht nachts noch 3-4 mal auf und er schläft auch nur bei mir wieder ein. Ich bin total am Ende und weiß echt nicht wie ich das schaffen soll. Mir kam schon oft der Gedanke einen Abbruch zu machen aber ob ich damit leben kann? Hatte jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Ich bin total am Ende ☹️

1

Hi. Wir haben zwischen Nummer 1 und 2 auch so wenig Abstand. Aber man wächst mit seinen Aufgaben. Unsere Tochter kam auch ungeplant und zu einer unpassenden Zeit. Aber deshalb hätte ich sie nie abgetrieben. Für mich war ja immer rkalr das ich mindestens ein zweites möchte. Und nun hatte sie sich nunmal eingeschlichen. Klar die ersten Jahre sind anstrengend aber es wird besser. Vg