18 ssw Hämorrhoiden Hilfe Tipps?

Hallo zussamen
Die Frage steht schon oben
In meiner 1 ss oder sonst wann hatte ich es noch nie
Doch diesmal leide ich an Hämorrhoiden die mir schon Probleme und schmerzen beim
Sitzen machen es fühlt sich ziemlich Groß an Natürlich rufe ich Morgen direkt beim FA An und lass das kontrollieren aber habt ihr paar Tipps für heute
Liebe Grüße und vielen Dank 😊

1

Das sind Perianalthrombosen, Hämorrhoiden haben wir ja alle, ist Teil des Schließmuskels. Wenn es ein großer bläulich Bubbel ist, dann kann Teebaumöl helfen oder, wenn du da hast Heparinsalbe drauf tupfen, die löst den Thrombus auf und bloß nicht versuchen zurück zu schieben.

2

Die sind nicht Bläulich sondern so rot normal halt keine veränderte Farbe

3

Ja google mal Fotos von Perianalthrombosen. Da ist halt ein ordentlicher Druck drauf und es kann noch mehr geronnenes Blut dazu kommen, dann kann sich die Haut bläulich verfärben. Versuchs mit Teebaumöl.

4

Ach da kann ich ein Lied von singen.
Tipp 1: kühlen
Tipp 2 :stell beim Stuhlgang die Füße hoch,dann musst du nicht so pressen
Tipp 3 :Kokosöl,hat bei mir in der schlimmsten Phase abschwellend gewirkt(ich konnte nicht mehr laufen und sitzen war die Hölle)