Verstopfung đŸ€­đŸ™ˆ

Hey. Euer ultimativer Tipp gegen hartnĂ€ckige Verstopfung in der Schwangerschaft (26. Schwangerschaftswoche) ist...? Ich bewege mich. Trinke Wasser, heut auch auf nĂŒchternen Magen ein lauwarmes Glas. Esse Obst und Vollkornbrot, hab’s mit Apfelsaft probiert, Magnesium hat nicht geholfen, Kaffee auch nicht.. Habt ihr noch DEN ultimativen Tipp? Ansonsten muss ich morgen meine Ärztin anrufen & fragen was ich machen/nehmen kann.. Hatte nun schon ein paar Tage keinen Stuhlgang mehr.. :/ LG

1

Viele schwören auf Flohsamenschalen. Man muss aber viel dazu trinken đŸ˜ŠđŸ‘đŸŒ bekommst du z.b. auch im dm.

2

Hallo... bei mir half Pflaumensaft đŸ€­

3

Trockenpflaumen haben bei mir super geholfen! đŸ€—

4

Ich bleib bei Magnesium. In welcher Dosierung hast du das genommen? Da kannst dich locker ohne Sorge auf 1. 000 mg pro Tag steigern.
Die meisten nehmen zu wenig. Das bringt natĂŒrlich dann nicht viel.

Wenn du tatsĂ€chlich schon verstopft bist, bringt es dir NICHTS einfach noch mehr Nahrung und FlĂŒssigkeit nachzukippen (also Flohsamen und Chiasamen und Leinsamen etc). Das verstopft von hinten noch mehr.

Ich rate dir abzufĂŒhren. Kauf dir ein Klysma und (sorry) rein damit. Und dann schön von vorn anfangen. Macrogol kannst auch dann nehmen. ZĂ€pfchen darfst glycilax einfĂŒhren. Kein Problem.

5

Hi,

Milchzucker, Pflaumen, Pflaumensaft...

Have fun đŸ€­đŸ˜œ

6

Leinöl an meinen Salaten hat mir geholfen!!!

7

Danke ihr lieben. Es klappte jetzt ganz von selbst. đŸ€”đŸ€·đŸœâ€â™€ïžđŸ˜‚ Eure Tipps hab ich mir dennoch notiert, man kann nie wissen. đŸ€Ł