Bikini oder Badeazug mit Babybauch?

Was trägt ihr lieber, findet ihr mit Babybauch besser? Modischer?

1

Hi. Ich habe nur Bikinis. Habe mir den der am besten noch passte angezogen zum schwimmen. Warum den Bauch nicht zeigen? Hätte ich jetzt extreme Dehnungsstreifen am Bauch hätte ich mich unwohl gefühlt und nen Tankini angezogen der den Bauch bedeckt. Aber da ich keine am Bauch habe... Zieh an worin du dich wohl fühlst. Vg

2

Hallo,

Ich habe einen Tankini was sehr geschickt ist, da er sehr gut "mitwächst". Habe am Wochenende aber spontan einen Bikini ausgeliehen als ich bei meiner Schwägerin in doch mit in den Pool wollte und fand das auch ganz schick 😎

Lg

3

Ob mit babybauch oder ohne -ich mag keine Badeanzüge/Tankinis. 🤷🏽‍♀️ Trage auch weiterhin meine Bikinis. LG

4

Bikini. So brauche ich mir nur ein neues Oberteil kaufen, in das Höschen passt ich noch rein. 😅

5

Ich sehe es gar nichts ein, für so eine kurze Zeit Geld für irgendwas Neues auszugeben. Also trage ich trotz gut 20kg plus weiter meine normalen Bikinis. Mein Körper ist mein Körper, der ist schon richtig so, wie er ist 🤷‍♀️😅

10

Naja aber passen dir die Oberteile noch? Mein Busen hat in allen Ss zugenommen. Da hätte ich meine alten Bikinis nicht nehmen können. Vg

11

Passt noch. Ist aber von klein auch nur auf mittel gewachsen, würde ich sagen 😂✌️

weitere Kommentare laden
6

Ich bin eher für einen Badeanzug 😊

7

Ich nehme das, worin ich mich wohlfühle. verstecken kann man mit einem Badeanzug nichts. 🤣

8

Hi!
Ich habe in der 1. SS einfach meine Bikinis weitergetragen und werde das auch diesmal so machen.
Habe es nicht eingesehen, ein Umstandsstandsbadeanzug für die paar Mal zu kaufen :-D

9

Ich hab mir in der letzten SS einen normalen Bikini geholt. In meine alten hab ich nicht mehr gepasst, da wär alles raus gefallen. Einen Badeanzug wollte ich nicht, da der im Zweifel schnell wieder zu klein wird wenn der Bauch wächst. Ich trag meinen Bauch auch stolz offen mein Baden 😊