4/5 ssw

he, mädels,

ich müsste morgen in die 5 ssw wechseln. hab heute mit meiner FA telefoniert und sie sagte sie wolle mich nächsten donnerstag zum US sehen bevor sie in urlaub geht.
bin natürlich aufgeregt.
sieht man denn da überhaupt schon was?
hat jmd beispielbinder von der 6 ssw ?

wer ist auch 5 ssw und wie gehts euch?

lg und einen sonnigen tag 🌻

1

Hallo ich bin jetzt auch ganz frisch schwanger mit den Wochen bin ich nicht so fit vorallem bei mir war es blöd weil meine erste Zyklushälfte zu lang war. Ich bin heute jedenfalls ES+ 21 und man hat auf dem US schon einen Mini Punkt von der Fruchthöhle gesehen. Evtl erkennt man zu deinem Zeitpunkt auch schon einen dottersack.

2

Hey.
Ich bin heute 4+5
Also in der 5ten Woche.
Ich habe nächste Woche Dienstag den Termin und bin so gespannt.

8

ich meinen bisherigen ss war ich auch immer erst in der 7./8. woche beim FA. wundert mich das sie mich dieses mal so zeitig sehen will. ja gut sie geht dann 3 wochen in urlaub...da bin ich dann in der 9./10. woche beim nächsten US. ich will eibfach wissen ob es am richtigen platz ist.

3
Thumbnail Zoom

Also das war dann ca 6+2 ... das zwischen den zwei Kreuzen ist mein Würmchen mit Herzschlag! (Keine Ahnung wie die Ärztin das so einfach ausnehmen konnte) 😂

LG und alles Liebe ❤️
Sabine

4

Ahh!! Sorry, habe mich vertan ... ich war ja da schon in der 7. SSW 😅

9

6+7 ist 7 woche. passt also 😁danke

5
Thumbnail Zoom

Hey das war 6+2 mit Herzschlag 🥰🥰🥰

11

🥰🥰🥰🥰

6

Hallo ich bin 4+3, habe in zwei meinen ersten Us

7
Thumbnail Zoom

Das war mein Ultraschallbild vom 1. Termin in der 6. SSW.

10

ahhh also kann man in der 6 sss eine ELSS ausschließen. sehr gut. ich bin nicht vorbelastet damit aber seit ich hier in urbia unterwegs bin liest man vieles und da hat man halt angst. kanns kaum abwarten bis nächste woche 😫😫😫😫

12
Thumbnail Zoom

6. Ssw mit eindeutig bewohnter Fruchthöhle

13

oh gott. ich hoffe so sehr das ich auch so ein bild bekomme 🥵🥵

14
Thumbnail Zoom

Kommt immer ganz drauf an, du wirst auf jedenfalls sehen ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter ist oder nicht.das schafft ja schon ordentlich Erleichterung wenn man sieht dass sie am richtigen Ort ist! Und mit Glück siehst du schon einen mini Embryo mit Herzschlag. Wenn du nich zu früh bist kann man evtl nur die fruchthöhle mit dottersack sehen. Aber wo ein dottersack ist kommt auch ein Embryo. 👌🏼 Also alles gute 👍🏼🍀
Bild ist von 5+6 Glaube ich. Embryo und Herzschlag da. 6 Tage vorher konnte man nur eine fruchthöhle sehen mit mini dottersack

15

ja also wie gesagt, ich wollte so früh keinen termin, aber sie möchte mich gern sehen. ich brauch noch kein herzschlag, hauptsache das kleine sitzt richtig. das schafft dann echt erleichterung.

16

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass man die fruchthöhle an der richtigen Stelle sieht !! Kannst gerne Rückmeldung geben !

weitere Kommentare laden