29 ssw ..... ein Kind will hoch hinaus ^^

Thumbnail Zoom

komme von der Ferndiagnostik heut und bin so zufrieden
Trotz aller wiedrigkeiten geht es dem krümel gut
Donnerstag dann Termin in der Klinik zur geburtsbesprechung..... ich bin so aufgeregt
Dann weiß ich wie lange mein schatz und ich noch warten müssen bis wir uns kennenlernen.

Das Foto heut hat wiedermal Lust auf mehr gemacht.... er ist einfach zucker süß :)

1400gr und 40cm finde ich stattlich
Dafür hatte ich bisher immer kleine Kinder und zierlich....mal sehen wo der kleine Mann hin will ^^

Wie gehhs euch so?.
Hattet ihr vielleicht auch heut Termin und freut euch über ein süßes foto

1

Ui, schon Geburtsbesprechung. Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergangen ist. Ich war letzte Woche bei 28+0 beim Arzt und meine Tochter hat auch schon 1300g. Aber ich habe auch schon drei Kinder über 4 kg bekommen. Da ist klar, dass sie sich da einreiht. 😅

Alles Gute dir
Gruß Tini mit Bauchmaus (28+5)

3

Auja ^^ dann is dad bei dir ja quasi Standard ^^
Meine waren bisher 49cm 2900 gr und 48cm und 2550 gr^^ Das beide male 1 Woche vor et ^^

Also echt bin gespannt wo es hingeht

2

Tolles Foto.
Unser Sohn kam mit 62 cm zur Welt und it jetzt mit 12 Jahren fast 180 cm groß. Und das bei einer kleinen Mama 162 cm
Lach

4

au wahnsinn das muss man erstmal schaffen

Ich hoffe bei meinen jungs auch so auf min 170 ^^ ich bin auch nur 163 aber mein mann dafür 196 ich hoffe von dem haben sie wad ^^